Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche Desi/Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Desi/Layout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche Desi/Layout thoughtful_girly 29.07.2006 13:52
 RE: suche Desi/Layout thoughtful_girly 29.07.2006 18:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thoughtful_girly thoughtful_girly ist weiblich
school sucks..

Herkunft: Germany>Hessen

suche Desi/Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:laura.ehlert@gmx.net
Homepage:http://www.myblog.de/gdrof-laura

Art der Grafikgroßes Grinsen esi
Größe der Grafik:?
Hintergrundfarbe der Grafik:...

Textfarbe:..
Schriftart:Comic Sans MS
Text:-
Ausrichtung [oben, unten,...]:-

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Möchte einfach ein Desi für meine Page was Stil hat xD ein bisschen was geheimnisvolles/trauriges. Kann ruhig schwarz sein Augenzwinkern
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

wär nett wenns jemand machen würde..und auch coden usw. und mir vllt. erklären könnte, wie ichs dann gescheit mache, das man auch auf die navigationsseiten im blog dann später kommt^^ bei mir klappt das i-wie nie xD

lg
Laura

29.07.2006 13:52 thoughtful_girly ist offline Beiträge von thoughtful_girly suchen Nehmen Sie thoughtful_girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thoughtful_girly in Ihre Kontaktliste ein
thoughtful_girly thoughtful_girly ist weiblich
school sucks..

Herkunft: Germany>Hessen

Themenstarter Thema begonnen von thoughtful_girly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

will es wirklich keiner versuchen?!
Sonst schreiben alle immer* mehr aufträge* und hier will keiner unglücklich
bitte, versuchts doch wenigstens mal..ich bin nich anspruchsvoll.. Augenzwinkern
und es muss ja nichts aufwändiges sein...
bitte, bitte...
Lg

29.07.2006 18:08 thoughtful_girly ist offline Beiträge von thoughtful_girly suchen Nehmen Sie thoughtful_girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thoughtful_girly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche Desi/Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH