Hallo ihr da!
Jaa ich brauche eure Hilfe. Und zwar suche ich jemanden, der gerne die 'Beschreibungstexte' für die Verkaufspferde schreibt.
Ihr müsst dann nicht den ganzen Steckbrief machen, da ich alle anderen Angaben usw. mache. Ihr solltet euch lediglich etwas daran halten, also wenn das Pferd z.b. in der Dressur L ausgebildet ist und Springen nur E oder so, sollte es in der Beschreibung am besten nicht gerade schlecht im Dressurviereck zu reiten sein etc.
Wäre nett wenn ihr euch mal meldet.
Die Beschreibungen sollten am besten sich an die anderen etwas anpassen, sprich die 'Qualität' sollte nicht zu niedrig sein und auch vom 'Ding' her sollte es zu den bereits bestehenden passen.
Ich wäre euch dankbar wenn ihr euch einfach mal meldet, dann geb ich euch weitere Angaben.
Hier mal ein Beispiel:
*klick*
So werden dann alle Steckbriefe aussehen.
Wie gesagt werden alle anderen Angaben schon vorgegeben, ihr müsst dann nur (an die Angaben angepasst) einen Text schreiben.
Von der Länger her sollte dieser auch etwa wie im Beispiel sein!
Wenn mir jemand welche schreibt, dürft ihr gern eine Belohnung haben. Schreibt mir einfach, was ihr gerne hättet und wir schauen, was sich machen lässt
Anka