Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » :. HapeDesign .: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen :. HapeDesign .:
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 :. HapeDesign .: McLissy 29.07.2006 00:11
 RE: :. HapeDesign .: Spiritwonder 29.07.2006 00:28
 RE: :. HapeDesign .: Tut*and*ask 29.07.2006 12:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McLissy
Kein Mitglied

:. HapeDesign .: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,wollte mal eine Hape über mich machen.Habe gerade das desi dazu fertiggestellt.
Was meint ihr dazu.Bin für lob&kritik offen
Danke an euch
LG lissy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 29.07.2006 00:12.

29.07.2006 00:11 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir gar nicht sorry. du hättest die bilder schöner im hintergrund ein binden können, und die schrift größer raus heben.

29.07.2006 00:28 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Tut*and*ask Tut*and*ask ist weiblich
Auf der suche nach dem TOD

images/avatars/avatar-17251.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällts nicht!
- farben
- Bilder passen nicht zusammen
- Bilder überhaupt

+KLebestreifen Augenzwinkern

[Freunde? (einfach eintragen) Augenzwinkern ]
"Musst du immer so nörgeln" "ja muss ich"
MS Profil
29.07.2006 12:10 Tut*and*ask ist offline E-Mail an Tut*and*ask senden Beiträge von Tut*and*ask suchen Nehmen Sie Tut*and*ask in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » :. HapeDesign .:

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH