Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] vrhname » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vrhname
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vrhname sweet araber 28.07.2006 23:35
 RE: vrhname Bianca 28.07.2006 23:37
 RE: vrhname Bille 28.07.2006 23:38
 RE: vrhname Greti 29.07.2006 07:12
 RE: vrhname Vrh los Cabello 28.07.2006 23:41
 RE: vrhname Kati1987 28.07.2006 23:44
 RE: vrhname Sheitan 29.07.2006 10:21
 RE: vrhname Rocky 29.07.2006 11:51
 RE: vrhname Nessa82 29.07.2006 22:10
 RE: vrhname Romy-Celine 30.07.2006 08:44
 RE: vrhname katho 31.07.2006 16:25
 RE: vrhname -Katja- 01.08.2006 00:12
 RE: vrhname VanillaSkyHorse 01.08.2006 12:01
 RE: vrhname Paradox Riddle 01.08.2006 11:37
 RE: vrhname Patricia 01.08.2006 14:08
 RE: vrhname sara1991 01.08.2006 15:47
 RE: vrhname Gestuet-Himmelwiese 01.08.2006 15:53
 RE: vrhname holidayfeeling 01.08.2006 17:31
 RE: vrhname Beachy 01.08.2006 19:54
 RE: vrhname K.A.T.I 01.08.2006 20:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

vrhname Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne frage:
wie seid ihr auf euren vrhnamen gekommen?hättet ihr tips?oda meint ihr es müsse einfach "klick" machen?
lg sa
28.07.2006 23:35 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe damals alle möglichen Wörter übersetzt und bin so auf meinen entgültigen Namen gekommen Augenzwinkern Bei meiner Herde hat es einfach "klick" gemacht, als ich den Namen (nach einer Übersetzung) gelesen habe.
GLG Banca

28.07.2006 23:37 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es muss einfach klick machen *gg*
Ich habe auch lange herumprobiert bis ich es endlich so gefunden habe wie es mir jetzt gefällt.Jetzt bin ich nur noch am bauen *ggg*
LG Anna (Bille)
28.07.2006 23:38 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Naja..also zuerst hatte ich mich ein bissle in der Vorschlägeliste umgeschaut und hab mir für ein Gestüt entschieden...zuerst hatte ich Gestüt Flower Power im sinn aber als Katrin meine MB wurde hatte sie den vorschlag das Gestüt "Horse Power" zu nennen...ich war einverstanden...
29.07.2006 07:12 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Hmm bei mir war das ziemlich komisch..

Also ich wollte einen RV machen. Dann nahm ich ein Block und zeichnete ein Vorlage Design, da^nn schrieb ich als titel einfach mal melloya hin.. RV Melloya tönte doch gut und dann 2 wochen später hab ichs genommen.
28.07.2006 23:41 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied

Ich habe meinen damaligen VRH; den ich jetzt nicht mehr habe, Abbervail Dream genannt smile so hieß ein Springpferd großes Grinsen
28.07.2006 23:44 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Naja, meine Freundinn wars großes Grinsen Wir beide suchten und denn sagte ich was mit Dream.Meine Freundinn sagte der Traum soll nicht aufhören....da enstand Everdream.

29.07.2006 10:21 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Hmm... Weiß auch nicht genau. Früher hatte ich einen Hof namens Lindental. Und da ich wieder was mit "Tal" wollte, joa xD Daraus wurde Eifelstal. Leider ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, dass der Name unpraktish ist:
Eifelstall oder Eifelstahl wird er oft geschrieben...
29.07.2006 11:51 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Neverland... das habe ich aus der Geschichte von Peter Pan. Das Nimmerland ist sein Zuhause, übersetzt heisst dieser Ort Neverland. Mich hzat die Geschichte von dem Ort an dem man nie erwachsen werden muss einfach so bezaubert und ich fand es passt so gut zu einem virtuellen Reiterhof, an dem man ja so tun kann als ob ...

RH Neverland hieß beim Programmieren ursprünglich Meyflen Hof... was ich aber schnell verwarf.
29.07.2006 22:10 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied

Wenn ich nen VRH gemacht hab und Gott weiß, ich hab viele angefangen und nie fertiggestellt, habe ich meistens immer mit dem Willkommenstext angefangen und brauchte dann immer irgendwann im Satz eben den Namen. Entweder ich hab erstmal XXX hingeschrieben oder ich saß eine Weile vorm PC und hab halt nach nem Namen gesucht und häufig auch gefunden.
30.07.2006 08:44 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

[quote]Original von Romy-Celine
Wenn ich nen VRH gemacht hab und Gott weiß, ich hab viele angefangen und nie fertiggestellt...[quote]

so gehts mir auch immer, meinen ersten (VRH Kuyul), den hab ich so genannt, weil ich Araber "züchtete" und kuyul pferde hieß

meinen 2. (Gut Ice Capade) hab ich nach einem Pferd in einem Buch benannt, das dann auch maskottchen war

meinen 3. (VRH La lavé) hab ich nach einem Nachnamen von irgendeinem Menschen benannt (stand irgendwo drauf Augenzwinkern )

meinen 4. (gestüt pérola Preta) hab ich so genannt, weil ich dort nur friesen haben wollte und pérola preta schwarze perle auf portugisisch ist

und schlussendlich meinen 5. (gestüt callyhara) hab ich nach einem gestüt in einem Buch benannt

so, fertig, ich hoffe, ich konnte dir helfen...

lg
katho

31.07.2006 16:25 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Atlas aufgeschlagen und nach netten Dörfchen gesucht XD
Irgendwann haben Isy und ich dann Birkenfeld genommen ^^
01.08.2006 00:12 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Zitat:
Original von -Katja-
Atlas aufgeschlagen und nach netten Dörfchen gesucht XD
Irgendwann haben Isy und ich dann Birkenfeld genommen ^^

Hach, aber vorher war ja bei uns auch das Drama mit anderen Namen.
Ich finde, man sollte bevor man einen vRh aufbaut sich einen Namen ausdenken.
Egal ob man ihn behält oder nicht, man muss ja noch kein Design machen, ich emien Texte kann man innerhalb von 5 sek. bearbeiten.
Wir haben glaube ich auch 3 x den Namen gewechselt, weil wir nicht zufrieden waren.

01.08.2006 12:01 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Paradox Riddle Paradox Riddle ist weiblich
.dramaqueen

images/avatars/avatar-17014.gif

mein Vetorhof (Oblivion) hat den Namen von einem genialen PC Spiel Augenzwinkern xD Krank ich weiß, war eine Kurzschlussidee von mir _._

LUSTLOS FASSE ICH MICH AN
UND MERKE ICH BIN SCHON
LANGE KALT
SCHÄTZE:~ .Shana ~ Falling Angel ~ .Meggi ~ .Leni ~ .x. Slim Shady .x. ~ un.real (Du Shana duhu!!) ~
.happyness. ~ Schnubsel ~ Sheitan ~ Fröschii

01.08.2006 11:37 Paradox Riddle ist offline Beiträge von Paradox Riddle suchen Nehmen Sie Paradox Riddle in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Das war bei mir eine total komische Geschichte. großes Grinsen
Während Unseres Urlaubes in Baden - Würtemberg, fuhren ich und meine Oma eines Tages nach Stuttgart.
Wir fuhren an einem kleinen, unbedeutenden Örtchen, namens Sommerrain vorbei.
Erst kümmerte mich der Name nicht weiter, doch dann kam mir in den Sinn, einen neuen Vrh aufzubauen.
Dann fuhren wir wieder zurück, wieder an 'Sommerrain' vorbei.
Ich brauchte nicht lange zu überlegen, es hat 'Klick' gemacht und meine Auswahl fiel dann auf ' Reitsportzentrum Sommerrain'.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

01.08.2006 14:08 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Na da schreibe ich bei MSN mit jemandem (der mir hilft oder so tut als ob) und dann fallen so namen wie Reitverein Banane. Und irgendwann klickts dann.
01.08.2006 15:47 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

images/avatars/avatar-17504.jpg

Also mein VRH hat den Namen ganz einfach bekommn!
Ich wollte immer ein Gestüt haben, also war ein Teil des Namens schoonmal klar. Den zweiten Teil fand ich in einem meiner Lieblingsbücher!
Reiterhof Himmelwiese!
Also heißt mein VRH Gestüt Himmelwiese!
HEL
01.08.2006 15:53 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

huhu smile ich habe auch sehr lange nach einem Namen gesucht... und dann kam mir die idee es nach dem tal in dem ich wohne zu benennnen.... ich wohne im Queichtal, deshalb heißt mein Hof, an dem fleißig gebastelt wird, und der sich virtuell ja auch hier bei mir befinden soll jetzt Landgut Queichtal smile Finde es klingt fast wie der name eines echten Hofes smile Also passte es einfach smile
01.08.2006 17:31 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Beachy Beachy ist weiblich
Frêche Göörê ^^

images/avatars/avatar-21697.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich habe in einem Französischen Übersetzter nachgeschaut denn ich wollte unbedingt etwas mit diesem Namen dann habe ich mir paar rausgesucht und euch abstimmen lassen lustigerweise hatten wir ddenn gleichen Geschmack.. smile
01.08.2006 19:54 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
K.A.T.I K.A.T.I ist weiblich
Teebeutel

images/avatars/avatar-53411.jpg

Herkunft: Hessen (nahe Darmstadt)

Damals wollte ich immer einen Hasen haben, da meine Freundin auch einen Hasen hatte. Dieser Hase hieß Tapsy und war ein weibchen. Weil ich aber ein Männchen wollte und mir der Name so gut gefiel, ein Männchen aber nicht den Namen Tapsy haben konnte hab ich rumprobiert... da kam dann Topsy bei raus.
Und weil kurz danach die Phase mit den Zigtausend VRH bei mir kam und ich selber einen haben wollte hatte ich ihn kurzerhand VRH Topsy genannt. War auf jeden Fall besser als Sonnenblume oder so ^^

<all was well.>
//////////////////////////////

01.08.2006 20:57 K.A.T.I ist offline Beiträge von K.A.T.I suchen Nehmen Sie K.A.T.I in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] vrhname

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH