Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Piranho oder funpic?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Piranho oder funpic?!?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Piranho oder funpic?!? Nistra 01.04.2005 11:34
 RE: Piranho oder funpic?!? GrAfFiTtY 01.04.2005 11:35
 RE: Piranho oder funpic?!? ~Lara~ 01.04.2005 15:04
 RE: Piranho oder funpic?!? Peshewa 01.04.2005 15:23
 RE: Piranho oder funpic?!? Knuffelponylein 01.04.2005 15:23
 RE: Piranho oder funpic?!? Nistra 01.04.2005 17:00
 RE: Piranho oder funpic?!? ~Lara~ 01.04.2005 18:02
 RE: Piranho oder funpic?!? Franzinanu 01.04.2005 18:47
 RE: Piranho oder funpic?!? PonyBaby 01.04.2005 19:03
 RE: Piranho oder funpic?!? simba 01.04.2005 19:14
 RE: Piranho oder funpic?!? -Katja- 01.04.2005 19:41
 RE: Piranho oder funpic?!? Shina 01.04.2005 20:49
 RE: Piranho oder funpic?!? *Sassy* 01.04.2005 22:26
 RE: Piranho oder funpic?!? Shina 01.04.2005 22:42
 RE: Piranho oder funpic?!? *Sassy* 01.04.2005 22:43
 RE: Piranho oder funpic?!? Ladüüü 01.04.2005 23:17
 RE: Piranho oder funpic?!? **Contender** 02.04.2005 11:02
 RE: Piranho oder funpic?!? Nistra 02.04.2005 13:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nistra Nistra ist weiblich
Romantische Ratte xD

images/avatars/avatar-4208.jpg

Herkunft: Karlsruhe

traurig Piranho oder funpic?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ehm also was isn besser piranho oder funpic?!? Also piranho bin ich angemeldet aber ich kapier nich ganz wie ich da die Homepage bearbeiten kann -löl- da bin ich irgendwie zu dumm für *ggg*

Und wie sieht das bei funpic aus, welches der beiden ist den einfacher?!?
Gibts da unterschiede??
Welches findet ihr besser um von nem html-programm die ganze seite zu machenverwirrt also drauf zumachen auf die hp)

Bitte schreibt mir viiieeel *schnüff*

Kein Abend ohne verletzende wörter,
Kein Abend ohne ein verletztes Herz,
Kein Abend ohne Tränen,
Kein Abend vergeht an dem ich mich nicht Ritze!

Mein Stall Mit Red.Cat Otello Stables

01.04.2005 11:34 Nistra ist offline E-Mail an Nistra senden Homepage von Nistra Beiträge von Nistra suchen Nehmen Sie Nistra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nistra anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn mich weder bei piranho noch bei funpic aus und empfehl dir jetzt einfach mal www.freenet.de smile kannst mich ja fragen [pn], wenn du was nich checkst Augenzwinkern

01.04.2005 11:35 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn mich mit beiden anbietern aus.
ich würde dir funpic empfehlen,weil du da ganz einfach mim ftp programm oder übern browser hochladen kannst.
bei piranho kannse auch mit ftp hochladen aber nen account muss man sich da erst ersteigern.kannst da zwar die seiten mim filemanager(fm) bearbeiten aber der fällt auch oft aus.

also --->funpic smile

Never let it fade away

01.04.2005 15:04 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Ich empfehle dir auch funpic!
Hier zum beispiel gibt es ein sehr gutes FTP Programm *klick*

01.04.2005 15:23 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

ich würde piranho nehmen, is voll einfach,kann dir auch helfen (zur not)

01.04.2005 15:23 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Romantische Ratte xD

Themenstarter Thema begonnen von Nistra

Ok meine lieben jetzt hab ich 2 vs 2 O.O
also ehm wenn ich jetzt mit dreamweaver die hp mir aufm rechner erstmal erstelle und dann ins i-net laden will welcher anbieter is besser ??

Kein Abend ohne Tränen,

01.04.2005 17:00 Nistra ist offline E-Mail an Nistra senden Homepage von Nistra Beiträge von Nistra suchen Nehmen Sie Nistra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nistra anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

in anbetracht der tatsache dass piranho öfter ausfälle hat und du somit die hp nich immer auf dem neusten stand halten kannst würde ich funpic nehmen^^

Never let it fade away

01.04.2005 18:02 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Franzinanu Franzinanu ist weiblich
*addicted to ballet*

images/avatars/avatar-2130.gif

Ich würde dir auch Funpic empfehlen! Habe ich selber (und habe auch soweit nich nichts schlechtes darüber gehört! Augenzwinkern ) Das FTP Programm, was dort zum Download angeboten wird (Leech) ist auch gut und relativ gut zu kapieren!^^ Eine Hilfe gibts hier: http://www.butterfly-graphics.de.vu/ (unter Tutorials-Other)

01.04.2005 18:47 Franzinanu ist offline E-Mail an Franzinanu senden Beiträge von Franzinanu suchen Nehmen Sie Franzinanu in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Funpic!
Bei piranho gehen daten futsch*heul*
Aber funpic is cool

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

01.04.2005 19:03 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

ich finde funpic besser Augenzwinkern wie schon Juliana gesagt
Zitat:
1. öfter ausfälle hat, 2. Werbung einblendet, und 3. weil man sich dort den FTP Account 'verdienen' muss
01.04.2005 19:14 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Funpic4evaaaaa <3
01.04.2005 19:41 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Shina Shina ist weiblich
ding dong

images/avatars/avatar-4774.jpg

Herkunft: hannover

Ich bin bei piranho, aber nur aus dem grund, weil ich zu dumm für funpic bin *lol*
Ich würde dir auch funpic empfehlen Augenzwinkern

Hier kommt Kurt smile
01.04.2005 20:49 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Hi,
Ich hätte mal ne Frage, kostet Funpic eigentlich etwas?
Sassy

01.04.2005 22:26 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Shina Shina ist weiblich
ding dong

images/avatars/avatar-4774.jpg

Herkunft: hannover

Zitat:
Original von *Sassy*
Hi,
Ich hätte mal ne Frage, kostet Funpic eigentlich etwas?
Sassy

nein Augenzwinkern

Hier kommt Kurt smile
01.04.2005 22:42 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

thx

01.04.2005 22:43 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

FUNPIC WIR LIEBEN DICH^^
FUNPIC ICH WILL EIN KIND VON DIR!!

Piranho stinkt, hat ausfälle und wenn man nicht weiß wie man sie abstellt hat man Wrbung.
01.04.2005 23:17 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
**Contender** **Contender** ist weiblich
Mitglied

Jup Funpic is geil großes Grinsen

02.04.2005 11:02 **Contender** ist offline E-Mail an **Contender** senden Homepage von **Contender** Beiträge von **Contender** suchen Nehmen Sie **Contender** in Ihre Freundesliste auf
Romantische Ratte xD

Themenstarter Thema begonnen von Nistra

Gut. Danke an euch !!
Jetzt weiß ich wohl am besten bescheid mit welchem anbieter Augenzwinkern
Hoffe mal der Vrh wird dann au gut -löl- Hock ja schon jeden Abend dran *gg*

Also vielen dank nochmal..

Thema Kann ma schließen!

Kein Abend ohne Tränen,

02.04.2005 13:01 Nistra ist offline E-Mail an Nistra senden Homepage von Nistra Beiträge von Nistra suchen Nehmen Sie Nistra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nistra anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Piranho oder funpic?!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH