Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Rechtsklick- und Markiersperre im CSS Code » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Rechtsklick- und Markiersperre im CSS Code
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rechtsklick- und Markiersperre im CSS Code MissFreaky 28.07.2006 18:32
 RE: Rechtsklick- und Markiersperre im CSS Code Black Katrin 28.07.2006 18:33
 RE: Rechtsklick- und Markiersperre im CSS Code MissFreaky 28.07.2006 18:35
 RE: Rechtsklick- und Markiersperre im CSS Code Black Katrin 28.07.2006 18:36
 RE: Rechtsklick- und Markiersperre im CSS Code MissFreaky 28.07.2006 18:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Rechtsklick- und Markiersperre im CSS Code Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Für meinen vRh möchte ich gerne eine Rechtsklick- und Markiersperre anlegen. Allerdings hab ich schon viele Seiten fertig, und möchte die Codes jetzt nicht bei jeder Seite einfügen. Also könnte ich ja auch den CSS Code ändern. Aber wie müsste dieser dann aussehen?

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
28.07.2006 18:32 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du willst das mit stylesheets machen?
28.07.2006 18:33 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
angehender jockey ;D

Themenstarter Thema begonnen von MissFreaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also so, das, dass im CSS Code funktioniert.

28.07.2006 18:35 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

wenn das geht würds mich ser sehr sehr wundern, den stlye sheet sind für den Sytle der page verantwortlich, also das aussehen, nit für scripts
28.07.2006 18:36 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
angehender jockey ;D

Themenstarter Thema begonnen von MissFreaky

Hm, schade, dann muss ich das wohl doch auf jeder Seite ändern.

28.07.2006 18:37 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Rechtsklick- und Markiersperre im CSS Code

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH