Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar für Rollenspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar für Rollenspiel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Avatar für Rollenspiel Rebbi 28.07.2006 16:33
 RE: Avatar für Rollenspiel Rebbi 30.07.2006 08:38
 RE: Avatar für Rollenspiel Laser Radial Girl 30.07.2006 10:09
 RE: Avatar für Rollenspiel Viktoria 30.07.2006 10:32
 RE: Avatar für Rollenspiel Leika 30.07.2006 19:46
 RE: Avatar für Rollenspiel Rebbi 31.07.2006 12:17
 RE: Avatar für Rollenspiel Spacy 31.07.2006 16:22
 RE: Avatar für Rollenspiel Kopflos 31.07.2006 16:24
 RE: Avatar für Rollenspiel Rebbi 31.07.2006 16:24
 RE: Avatar für Rollenspiel Spacy 31.07.2006 16:26
 RE: Avatar für Rollenspiel Rebbi 31.07.2006 17:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Avatar für Rollenspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mein neues Hunderollenspiel suche ich einen Avatar für meinen Charakter. Es sollte edel und nicht zu vollgestopft aussehen.

Art der Grafik: Avatar für Rollenspiel
Größe der Grafik: so wie das Bild
Hintergrundfarbe der Grafik: eigentlich das Bild aber gräulich sonst oder so.
Textfarbe: Grau oder was passt einfach.
Schriftart: hmm es sollte eine dünne sein vielleicht etwas verschlungen.. weiß nicht is aber egal ^^
Text: Lokay ( und wenn es passt dann noch klein, aber das muss nicht vielleicht sieht es ja ohne sogar besser aus: Ein treuer Freund wie die ewige Flamme, die nie erlöscht selbst wenn es dunkel und kühl und die Zeit noch so hart ist, würde er alles tun um diese Liebe zu erhalten. )
Ausrichtung: wos passt ^^
Sonstiges: vielleicht leichte Pattern und Brushes aber nicht zu voll gestopft eher schwach
Bilder: [x] [x] [x] [x] [x] [x]

Wobei ich noch einen extra wunsch hätte: es wäre schönw enn ein bidl wo er geraade rennt bzw. steht unf dann an der seite so leicht ein kopfbild, das das eben nur so durchschimemrt. ich hoffe ihr wisst was gemeint ist... ich kann eben nicht erklären. xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebbi: 28.07.2006 16:34.

28.07.2006 16:33 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Rebbi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Extra-Wunsch muss nicht unbedingt sein. ^^

Würd es wemigstens jemand versuchen? *lieb guck*

30.07.2006 08:38 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away

images/avatars/avatar-48270.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar anfänger aber ich könnte es versuchen...

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laser Radial Girl: 30.07.2006 10:16.

30.07.2006 10:09 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Ich habe es auch mal ausprobiert, naja weis ja nicht ob es dir gefällt. Kann auch etwas abändern nach Wunsch.

Dateianhang:
jpg lokay.jpg (33 KB, 102 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viktoria: 30.07.2006 11:19.

30.07.2006 10:32 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

büdde

30.07.2006 19:46 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich

Sind alle voll hübsch geworden danke. smile
Am besten gefällt mir bis jetzt das von Viktoria.

Aber vielleicht wille s ja nochmal jemand probieren? ^^

31.07.2006 12:17 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms

images/avatars/avatar-40806.jpg

Aalso, habs auch mal versucht!

Weis nicht, ob's dir gefällt, ich finds net soo super, aber okay Augenzwinkern

Fall's du's nimmst, verlinke mich bitte mit Spacy von GegenBilderklau Augenzwinkern

glgm
Spacy
31.07.2006 16:22 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

heißt erlischt Augenzwinkern

31.07.2006 16:24 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Rebbi Rebbi ist weiblich

aah genau mein geschmack perfekt danke *knuddel*
aber ich hab noch was zu mecker *sorrü* könntest du das "Lokay" vielleicht noch etwas größer machen das es mehr heraus sticht? wenn nicht auch nicht schlimm.

vielleicht werd ich zwischen durch auch mal wechsen mit den anderen Augenzwinkern

Edit: jaja klein rebbi mit ihrer rechtschreibung... xD na ja ega ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebbi: 31.07.2006 16:25.

31.07.2006 16:24 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms

images/avatars/avatar-40806.jpg

Ja, erlischt xD Habs einfach nur übernommen und ein paar Kommata eingefügt xP

Ne, sry, kann nichts mehr ändern, hab alles zu gemacht und gelöscht.

glg,
Spacy

P.S.: Wo kommts denn hin?
31.07.2006 16:26 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Rebbi Rebbi ist weiblich

Adresse gibts noch nciht, zumidnets noch nicht wirklich. ^^

egal geht ja auch so und ist ja auch so schön. ^^

31.07.2006 17:07 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar für Rollenspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH