|
 |
kann zu |
Flowerly

www.gut-ersenmuenden.de

Herkunft: NRW
 |
|
Erfahrung mit HTML/CSS etc.:
geht, bau mit 2 anderen grade an einem großen php/html hof (die würden dann villt auch mitmachen und helfen)
HTML geht inzwischen, hab ein Prgramm sazu, genauso für CSS.
PHP lern ich grade mit Unicorn
FTP-sicher?:
ja unser läuft auch auf ftp ^^
VRH-ERfahrung?:
bastel grade, wie gesagt, an einem mit und bin auch auf einigen angemeldet.
Wieviel Zeit kannst du aufbringen?:
momentan jeden tag viel, aber nach den Ferien (ab dem 9.8 ) auch noch recht viel denk ich, am Wochenende und abends, genau kann ich es noch nicht sagen, derweil ich meinen Stundenplann noch nicht kenne.
Warum willst du UTP übernehmen?:
ich fand den Hof immer spitze und bin da auch öfters gestartet.
wenn ihr nichts dagegen hättet, wäre er dann acuh zum teil ts von unserem Hof, bei gaaanz großen sachen. aber so bleibt er selbstständig, als einzelner Hof.
LG Nina
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 29.07.2006 14:02.
|
|
29.07.2006 13:56 |
|
|
Araberfohly
Mitglied

|
|
Erfahrung mit HTML/CSS etc.: ja HTML.: 100% PHP: 50% CSS: 99%
FTP-sicher?: 100%
VRH-ERfahrung?: ja seit ich 7bin also: 6Jahre ungefähr
Wieviel Zeit kannst du aufbringen?: ich kann genug Zeit aufbringen, vorallem in den Ferien. Mir gehört Gut Eldengrey
Warum willst du UTP übernehmen?: UTP würde sehr gut zu Gut Eldengrey passen.
|
|
29.07.2006 13:58 |
|
|
-Conny-

Mööööp

|
|
Okay, dann alles nochmal^^
Erfahrung mit HTML/CSS etc.: Ich kann HTML und CSS, da meine alte Homepage auch ein HTML-Hof war. Tabellen kann ich auch coden, könnte auch ein Beispiel reinstellen. PHP bin ich zurzeit noch am lernen, kann aber schon ein paar Scipts wie automatisches eintragen, Login, eigener Counter und ich übe grade ein eigenes Gästebuch, also nicht von irgedneinem Anbieter.
FTP-sicher?: Ja, kenne mich mit FTP aus, da ich meine alte Homepage darüber auch hochgeladen habe.
VRH-ERfahrung?: Seit ca. 2 bis 3 Jahren, anfangs bei einem Baukastenanbieter, aber mittlerweile HTML (Beispiel habe ich leider nicht, könnte höchstens einen Anfang eines vRhs reinstellen).
Wieviel Zeit kannst du aufbringen?: In der Schulzeit zwischen 2 und 3 Stunden pro tag und in den Ferien und am Wochenende bis zu 5 Stunden oder auch mehr, kommt darauf an, was ich so vor habe, aber es dürfte möglich sein, mindestens einmal pro tag online zu kommen und um den Hof zu kümmern.
Warum willst du UTP übernehmen?: Weil mir UTP gut gefällt (doofe Antwort^^) und ich wieder Lust an einem vRh hätte. Zurzeit habe ich keinen weiteren vRh, helfe nur einer Freundin beim Aufbau, würde dort dann aber abspringen, da sie auch eine MB hat die fließig mithilft. Zudem weil UTP etwas besonderes ist, also etwas was es nicht so oft (oder sonst gar nicht mehr?) im vRh-Bereich gibt und mich das dann auch mehr reizen würde, als einen normalen vRh.
Ist zwar jetzt nicht genauso wie bei ICQ, aber ich hab mir Mühe gegeben
lg
Conny

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008
Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Conny-: 30.07.2006 11:41.
|
|
30.07.2006 11:32 |
|
|
Usuri
Mitglied

|
|
Erfahrung mit HTML/CSS etc.:
Ich arbeite seit ca. 2 Jahren mit HTML, habe in dieser Zeit auch schon beim Aufbau eines Hofes mitgeholfen und einige private Seiten erstellt. Zusätzlich kann ich Unterstützung durch Frontpage dazuziehen, sollte mal etwas nicht so funktionieren, wie ich mir das vorstelle. In Sachen CSS gilt eigentlich das gleiche, auch wenn ich mich auf diesem Gebiet noch nicht ganz so sicher fühle. Sehe da aber keine Probleme, bei Problemen weiß ich mir zu helfen
Mit PHP habe ich mich noch nicht alt so sehr beschäftigt, legentlich die beiden Tutorials hier bei GB einmal durchgearbeitet. Aber ich denke, dass PHP für UTP auch nicht unbedingt notwendig ist, ich trage auch gerne von Hand ein.
FTP-sicher?:
Absolut, benutze eigentlich für sämtliche Homepages FTP, sei es nun direkt bei www2ftp.de oder über ein entsprechendes Programm. Komme mit beidem gut klar.
VRH-Erfahrung?:
Meine Erfahrung mit virtuellen Reiterhöfen beläuft sich auf ungefähr 4-5 Jahre, zunächst natürlich in erster Linie Baukastenhöfe. Hier bei GB bin ich ja noch nicht so lange, kannte einige HTML-Höfe allerdings auch schon vorher und hab entsprechend angefangen, mich auf diesem Gebiet etwas weiterzubilden, sowohl was Technik, als auch Inhalt angeht. Mein erster vRh war bei Beepworld angesiedelt und hielt sich immer hin knappe 1 1/2 Jahre, bevor ich ihn schließen musste. Danach hatte ich keinen Hof mehr, dennoch denke ich, dass ich genügend Erfahrung in Sachen Führung, Eintragungen, Umgang mit den Mitgliedern etc. mitbringe.
Wieviel Zeit kannst du aufbringen?:
Momentan habe ich noch rund drei Wochen Ferien, in denen ich mich intensiv mit UTP beschäftigen könnte. Zur Zeit bin ich mehrere Stunden am Tag online, oft bis tief in die Nach herein. Wenn die Schule wieder losgeht, dürfte ich täglich etwa 2-3 Stunden aufbringen können, je nach schulischer Situation auch mal mehr. An den Wochenenden können ebenfalls mal etwas mehr zusammen kommen. Vom zeitlichen her würde das denke ich kein Problem sein.
Warum willst du UTP übernehmen?:
Ehrlich gesagt finde ich die Idee äußerst interssant. Da mir das Angebot an vRhs bereits zu groß erscheint, hatte ich durchaus mit dem Gedanken gespielt, eine Art Turnierstall zu eröffnen, da der Bedarf an Wettbewerben ja ziemlich groß ist. Ich traue mir zu, UTP zu übernehmen und gewissenhaft zu leiten. Wie schon angedeutet, bin ich zur Zeit mit keinen anderen Arbeiten beschäftigt und könnte mich dem Projekt voll und ganz widmen. Natürlich gefällt mir UTP auch insgesamt sehr gut und meiner Meinung nach würde es sich lohnen, weiter an der Homepage zu arbeiten.
Liebe Grüße, Usuri
30.07.2006 11:58 |
|
|
-Katja-

milchschüttelchen

Herkunft: NRW
 |
|
Geschlossen.
Lese dir bitte nochmal die Regeln zur Threadeditierung durch.
LG, Katja
|
|
12.08.2006 14:08 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|