Brightless

ehemals Brightless

Herkunft: Brandenburg
 |
|
Charakterschreiber » Sammelthread |
 |
Unter 'Homepagehilfe' gibt es diese 'Wer Designs coden/einbauen kann'. Könnte man unter 'vRh Suche/Biete' nicht einen 'Wer Steckbriefe schreibt' - Thread eröffnen/anpinnen?
Dort tragen sich dann die ein, die Charaktere/Steckbriefe schreiben, diese man dann per PN kontraktiert.
Nur so eine kleine Idee .__."
lg Less
28.07.2006 13:55 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
Die Idee gefällt mir überhaupt nicht. Es gibt Leute, die machen das nur zeitweise, weil sie eben punktuell Zeit und Lust haben. Letzendlich würden sich einige. in dem Thread melden, aber auf Anfrage sagen, sie hätten keine Zeit/Lust.
|
|
28.07.2006 14:28 |
|
|
RoxanaMoody

» Sadness.

|
|
Irgendwie wäre so ein Area überflüssig, jeder von uns hat Deutschkentnisse und kann selber Steckbriefe schreiben, Übung macht den Meister
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen
|
|
29.07.2006 01:13 |
|
|
Biggi

weg :)

|
|
Bin der Meinung das sowas nicht unbedingt notwendig ist. Gegen pinnen bin ich sowieso, es sind schon genug Threads gepinnt und ohne pinnen würde der thread warscheinlich sowieso untergehen^^
Eigentlich sollte man, wenn man schon einen Vrh hat selbst die Steckbriefe schreiben, wenn man schon keine Designs, tabellen etc. coden kann sollte wenigstens das bei dem eigenen Vrh auch selbstgemacht sein.
Und so ein Sammelthread ist nur wieder Arbeit für einen von uns Mods, also ich brauche es nicht unbedingt aber wenn die Mehrheit hier in GB einen solchen Thread will, kann ich auch damit leben^^
29.07.2006 20:17 |
|
|
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen
 |
|
Hallo, ich bin auch dagegen, Gb hat sowieso schon irre viel angepnnte Sammelthreads, nur wegen diesem Ordnungswahn, mal ehrlich: viele, die in dieser kategorie Themen eröffnen machen das bloß, weil man ja immer was zum mäkeln braucht. . Soviele Charakterschreiberthreads sind mir nicht aufgefallen, dass ich persönlich finden würde, es wäre wirklich nötig
__________________ !
|
|
29.07.2006 20:25 |
|
|
 |
Spiritwonder

. Fuck .

|
|
Zitat: |
Original von Shadow
Hallo, ich bin auch dagegen, Gb hat sowieso schon irre viel angepnnte Sammelthreads, nur wegen diesem Ordnungswahn, mal ehrlich: viele, die in dieser kategorie Themen eröffnen machen das bloß, weil man ja immer was zum mäkeln braucht. . Soviele Charakterschreiberthreads sind mir nicht aufgefallen, dass ich persönlich finden würde, es wäre wirklich nötig
|
Kann mich nur anschließen.
Finde es auch für dagegen. Ich werde dämnächst nen TUT auf machen wie man das maccht (wenn es noch keins gibt)
29.07.2006 21:46 |
|
|
|
ich finde es überflüssig, aus oben genannten Dingen...
aber es gibt shcon lkeute die es gerne machen, mich zum Beispiel...(abner nur nebenbei, weuil jemand meinte, dass es niemenden gibt ders macht)
LG
|
|
01.08.2006 22:27 |
|
|
|
 |
Impressum
|