Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Frage zum fixieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage zum fixieren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frage zum fixieren Finchen 01.04.2005 10:02
 RE: Frage zum fixieren Nessy09 01.04.2005 10:27
 RE: Frage zum fixieren Finchen 01.04.2005 10:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Frage zum fixieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich habe mal eine Frage: Wie fixierd man bei Oyla.de den Hintergrund? Muss man auf jeder seite in den HTML Modus rein und dann den Code eingeben? Und wer kann mir den Code geben?

Dangöö

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 01.04.2005 10:26.

01.04.2005 10:02 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape

images/avatars/avatar-28285.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Oyla sind auch vorgemachte Hintergründe. Die sind doch einfach.
01.04.2005 10:27 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh wie toll, wenn man die einfach nimmt ist das auch kacke.ich will ja was persönliches haben, und meinen HG hab ich selbst gemacht.
01.04.2005 10:30 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Frage zum fixieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH