Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der sich mit Hunden auskennt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der sich mit Hunden auskennt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemanden der sich mit Hunden auskennt Gestuet-Himmelwiese 27.07.2006 20:39
 RE: Suche jemanden der sich mit Hunden auskennt Amalfi 27.07.2006 20:57
 RE: Suche jemanden der sich mit Hunden auskennt Gestuet-Himmelwiese 27.07.2006 20:59
 RE: Suche jemanden der sich mit Hunden auskennt †Black Pearl† 27.07.2006 21:58
 RE: Suche jemanden der sich mit Hunden auskennt ShivaChewy 27.07.2006 22:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

images/avatars/avatar-17504.jpg

Suche jemanden der sich mit Hunden auskennt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
ich habe auf meinem VRH ein Tierheim wo es Hunde gibt!
Wer kann mir sagen welche Rassen das sind, weil ich mich damit nicht so auskenne!
Bitte helft mir!
LG
Laurie
27.07.2006 20:39 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Posteingang ist voll!
27.07.2006 20:57 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

images/avatars/avatar-17504.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Gestuet-Himmelwiese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist er leer!
27.07.2006 20:59 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
†Black Pearl† †Black Pearl† ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-136.jpg

glaube dat die meint hyperlink einfügen und anstatt hyperlink bilder in linkliste? die ganzen hunde?

k ich versuch es mal,aber was für Mixe weiß ich nicht

Wolle = Mix?
Cor ny=Mix?
Sally = Labrador
Kevin=Mix?
Colja =Mix(eventuel was mit border collie?)
Simba = Mix?
Ronja = Labrador
Flitzi=Pintcher?

27.07.2006 21:58 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Wolle= Schnauzer-Mix
Corny=Schäferhund-Labrador-Mix
Sally=Labrador
Kevin=Schäferhund-Labrador-Mix
Colja=Border Collie-Schäferhund-Mix
Simba=Dogge-Schäferhund-Mix
Ronja= Labrador
Flitzi= Zwergpinscher

So sehen die nach meiner Meinung aus (ich weiß, viel Schäferhund, ist aba so!).
Falls du noch mehr über Hunde wissen willst, frag mich ruhig!
Kenn mich ziemlich gut aus damit *angeb*, meine Mutter ist Trainerin *nochmehrangeb* und erste Vorsitzende auf dem Hundeplatz *dickefetteschleimspurhinterlass*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 27.07.2006 22:16.

27.07.2006 22:13 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der sich mit Hunden auskennt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH