Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Charakterschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Charakterschreiber
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete Charakterschreiber Gestuet-Himmelwiese 27.07.2006 17:49
 RE: Biete Charakterschreiber Susan 27.07.2006 17:54
 RE: Biete Charakterschreiber Gestuet-Himmelwiese 27.07.2006 18:00
 RE: Biete Charakterschreiber Susan 27.07.2006 18:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

images/avatars/avatar-17504.jpg

Biete Charakterschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hab im Moment Langeweile und biete mich deshalb als Charaschreiber an.
Wenn ihr meine Hilfe braucht, dann füllt diese Formular aus:

Name:
E-mail:
HP-Addy:

Anzahl der Pferde:
Dringlichkeit:

Und dann stellt noch eure Pferde rein, es geht auch nur den NAmen, dann schreib ich nur einen Chara mit den namen!

LG
Laura
27.07.2006 17:49 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[S] Steckbriefschreiber für Mossbach Quaters

Name: Susan, Lawina und Neele
E-mail: mossbach@claris-art.de
HP-Addy: www.mossbach-quarters.de

Anzahl der Pferde: 35
Dringlichkeit: Mittel^^

Ich hätte 16 Quarter Horses
9 Paint Horses
und 10 Apaloosas im Angebot

27.07.2006 17:54 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

images/avatars/avatar-17504.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Gestuet-Himmelwiese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibste mir denn dann die Namen, damit ich die einbauen kann!?!?

LG
27.07.2006 18:00 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Alles klar, ich Pn sie dir ^^

27.07.2006 18:05 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Charakterschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH