Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mir Tabellen macht mit Code...! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mir Tabellen macht mit Code...!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemanden der mir Tabellen macht mit Code...! Dressurpferd 27.07.2006 17:31
 RE: Suche jemanden der mir Tabellen macht mit Code...! Dundee* 27.07.2006 17:38
 RE: Suche jemanden der mir Tabellen macht mit Code...! Dressurpferd 27.07.2006 17:44
 RE: Suche jemanden der mir Tabellen macht mit Code...! Dundee* 27.07.2006 18:04
 RE: Suche jemanden der mir Tabellen macht mit Code...! Dressurpferd 27.07.2006 20:31
 RE: Suche jemanden der mir Tabellen macht mit Code...! Dressurpferd 28.07.2006 10:39
 RE: Suche jemanden der mir Tabellen macht mit Code...! Dressurpferd 28.07.2006 18:37
 RE: Suche jemanden der mir Tabellen macht mit Code...! -Conny- 28.07.2006 18:59
 RE: Suche jemanden der mir Tabellen macht mit Code...! Ponyhof 28.07.2006 20:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dressurpferd Dressurpferd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

großes Grinsen Suche jemanden der mir Tabellen macht mit Code...! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat Lust eine Prof. Tabelle für Pferdesteckbriefe zu machen. Bitte seid kreativ und macht keine 0815 Modelle, denn diese kann ich selbst. Bitte. Es soll schon richtig nach was aussehen.

Und es soll ziemlich viel rein, da es mir besser gefällt wenn man viel über das Pferd erfährt.

Name
Rasse
Farbe
Abstammung
Ausbildung ( Dr/Sp/VS/Gelände)
Erfolge
Charakter
letzter Tierartztermin
'' Hufschmiedtermin
Inventar
Futterplan
Box
Weide
Pfleger
Besitzer
Kaufpreis/Wert

und alles was Euch noch so einfällt gerne hinzufügen....danke!

27.07.2006 17:31 Dressurpferd ist offline E-Mail an Dressurpferd senden Beiträge von Dressurpferd suchen Nehmen Sie Dressurpferd in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*möb* Da meld ich mich doch gleich mal, ich stell se nachher rein smile gehört aber eigentlich nicht hier rein smile

27.07.2006 17:38 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Dressurpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super , danke....ich hab echt net gwusst wohin...mal stehts bei Grafiken. Mal bei VRH!

27.07.2006 17:44 Dressurpferd ist offline E-Mail an Dressurpferd senden Beiträge von Dressurpferd suchen Nehmen Sie Dressurpferd in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

ich stell se a bissl später rein, weil mein progi spinnt....

27.07.2006 18:04 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

jap is ok

27.07.2006 20:31 Dressurpferd ist offline E-Mail an Dressurpferd senden Beiträge von Dressurpferd suchen Nehmen Sie Dressurpferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

kann mir keiner welche machen??

28.07.2006 10:39 Dressurpferd ist offline E-Mail an Dressurpferd senden Beiträge von Dressurpferd suchen Nehmen Sie Dressurpferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

suche immernoch dringend

28.07.2006 18:37 Dressurpferd ist offline E-Mail an Dressurpferd senden Beiträge von Dressurpferd suchen Nehmen Sie Dressurpferd in Ihre Freundesliste auf
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp

images/avatars/avatar-33850.jpg

zu codende Tabellen
Liste von Leuten, die Tabellen coden können

Steht alles in den Regeln hier bei Biete/Suche

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

28.07.2006 18:59 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Doppelpost & Push erst nach 24 h.

MfG;
Ponyhof

28.07.2006 20:15 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mir Tabellen macht mit Code...!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH