Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Woher gute (Grafik)fotos? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Woher gute (Grafik)fotos?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Woher gute (Grafik)fotos? Faye alias Fu Fan 27.07.2006 16:48
 RE: Woher gute (Grafik)fotos? Sallysha 27.07.2006 16:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Faye alias Fu Fan Faye alias Fu Fan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18709.jpg

Woher gute (Grafik)fotos? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich wollte mal fragen woher ihr so eure Fotos für Grafiken besonders für Lays nehm. Ich suche welche von Menschen, zefa.de war immer ganz gut - halt für persönliche Zwecke, nicht für Grafiken die man 'ausstellt - aber da sind mittlerweile Wasserzeichen auf den fotos. ^^

Kennt ihr gute Seiten, oder woher bezieht ihr euer Material?
Danke schon mal.

Fu Fan's Blog - Rosen, Rock & Rebellion

27.07.2006 16:48 Faye alias Fu Fan ist offline E-Mail an Faye alias Fu Fan senden Beiträge von Faye alias Fu Fan suchen Nehmen Sie Faye alias Fu Fan in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also seit neuestem bei www.deviantart.com
Allerdings darf man da ja nur die StockImages verwenden. Also nehme ich die und achte dort auf die Regeln. Augenzwinkern
Ansonsten:
www.photocase.com
www.skins.be
www.aboutpixel.de
PNGs:
www.beispiellos.tk
www.shizoo.de
Joa, ich such mal in ein paar alten Threads rum.
27.07.2006 16:58 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Woher gute (Grafik)fotos?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH