Ich kann Euch helfen, beim erstellen eines VrH's*lesen* |
Beiträge zu diesem Thema |
Autor |
Datum |
Dressurpferd |
27.07.2006 15:09 |
 RE: Ich kann Euch helfen, beim erstellen eines VrH's*lesen* |
Dressurpferd |
27.07.2006 15:15 |
Dressurpferd |
27.07.2006 15:34 |
Dundee* |
27.07.2006 16:05 |
Dressurpferd |
27.07.2006 16:09 |
Dundee* |
27.07.2006 16:15 |
Dressurpferd |
27.07.2006 16:19 |
Dundee* |
27.07.2006 16:21 |
Dressurpferd |
27.07.2006 16:23 |
Dundee* |
27.07.2006 16:38 |
Dressurpferd |
27.07.2006 16:39 |
Dundee* |
27.07.2006 16:40 |
Dressurpferd |
27.07.2006 16:46 |
Dundee* |
27.07.2006 16:49 |
Innocent little Angel |
27.07.2006 16:50 |
Dressurpferd |
27.07.2006 16:51 |
Dundee* |
27.07.2006 17:01 |
Dressurpferd |
27.07.2006 17:05 |
 hy |
Kiara11 |
27.07.2006 18:33 |
Dressurpferd |
27.07.2006 20:08 |
Nächste Seite » |
|
 |
Hi. Mein Name ist Anja und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe 1 eigenes Pferd (inzwischen das dritte). Da ich oft im Stall arbeite, reite und sämtliche Arbeiten erledige bringe ich sehr, sehr viel Wissen rund ums Pferd mit. Ich reite bis M-Dressur (und kann auch Junge Pferde ausbilden) somit auch einige Erfahrung im reiterl. Bereich.
Ich biete hier also hervorragende und sehr reale (fantasievolle) Geschichten zum Hof, Pferden usw sowie absolut schöne (selbstgeschossene) Bilder und individuelle und passende Steckbriefe für Pferde und Hunde. Ich kenne mich auch im Bereich der Tiermedizin aus und kann auch für Pferdekliniken ''arbeiten'' (Praktikum absolviert).
Es wird zB keine Bilder geben wo ein Pferd mit Kandare drauf ist, und es im Steckbrief heißt bis E-Dressur ausgebildet o.ä. Alles ist absolut Real- getreu!
Ich möchte Nichts als Gegenleistung außer das Ich vll erwähnt werde und der Besitzer des VRH mir Bescheid gibt wenn er Ihn zumachen muss, da ich Ihn dann evtl. selbst übernehme oder einen ''würdigen'' Nachfolger finden möchte.
Ich habe bereits bei der Erstellung eines Vrh geholfen, Er hieß VRH Los Caballos, ich weiß aber nicht ob er noch existiert. Ansonsten könnt Ihr Euch auch gerne meine HP (privat) anschauen www.dressurwelt.de.ms !
Ach ja was noch wichtig ist : Ich helfe NUR beim erstellen, übernehme keine Aufgaben auf dem VRH und bin nach Eröffnung auch keine Führungspersöhnlichkeit. Ich kann Mich um Designes für Euren Hof kümmern, auch das sie gecodet werden, aber ich werde sie nicht einbauen. Grafiken und anderes wie zB Trennis, Steckbrieftabellen werde ich selbst machen oder machen lassen ....das fällt nicht in Euren Aufgabenbereich.
Was Euch angeht, ihr müsst für mich immer erreichbar sein. ''tot stellen'' und abwarten bis der Hof fertig ist gibt es nicht, in diesem Fall breche ich die Unterstützung ab. Ihr solltet ebenso über gutes - sehr gutes Deutsch verfügen, da meine Arbeit sonst keinen Sinn macht und ich dann an meiner ''sinnlosen'' Arbeit auch keinen Spass habe. Des Weiteren können Wünsche jederzeit geäußert werden, aber ich möchte nicht das in irgendeiner Art und Weise über mich verfügt wird, da ich doch sehr viel Kreativität, Zeit und Aufwand in den Hof stecken möchte , sodass er echt schön werden kann.
Und noch etwas...ich erstelle KEINEN kompletten VRH ich bin lediglich dazu bereit sehr viel zu machen und Euch sehr stark zu unterstützen, daher möchte ich den Grundaufbau gerne selbstmachen, wie wir fortfahren, kann anschließend besprochen werden.
Wenn ihr meine Hilfe in Anspruch nehmen wollt, füllt das Formular aus, ich beantworte auf jeden Fall alle Anfragen, wobei ich immer nur EINEN Vrh bearbeiten werde!
Name:
Was könnt ihr: (Html, Grafiken...)
Eure Vorstellungen zum VRH: ( Was soll er haben...)
Schwerpunkt des VRH: ( Dressur, Springen, Ausbilden...)
Zeit:
Freue mich auf Interessenten
Anja
__________________ --------pferde sind mein Leben!-----------
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dressurpferd: 27.07.2006 16:05.
|
|
27.07.2006 15:09 |
|
|
Dressurpferd

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hi Pferdegirl,
Vielen Dank für Dein Interesse. Ich biete mich jedoch nicht als Steckbreifschreiber sondern biete meine Hilfe zum kompletten VRH erstellen.
Mit ''Was soll er haben'' meine ich in dem Fall, ZB wie viele Plätze , Hallen, Pferdepension....usw ( MUSS NUR GROB GESAGT WERDEN ; DAS KEINE MISSVERSTÄNDNISSE ENTSTEHEN!)
Danke trotzdem und viel Erfolg bei deiner Suche!
|
|
27.07.2006 15:15 |
|
|
Dressurpferd

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Tut mir Leid. Wünsche dir aber viel Erfolg und Glück bei der Suche nach einer passenden Schreiberin :-)
Sonst niemand Interesse?
|
|
27.07.2006 15:34 |
|
|
Dundee*

~~*AsTi LoVeRr*+

Herkunft: Bayern
 |
|
Name: Dundee
VRH- Adresse: http://www.san-carena.de.ms
Was könnt ihr: (Html, Grafiken...) Html, Grafiken, Tabellen coden, Designs coden und einbauen, Gutes Deutsch (hab ne 2 *g*)
Eure Vorstellungen zum VRH: ( Was soll er haben...) Ja, zunächst mal das was jeder andere vrh hat
Schwerpunkt des VRH: ( Dressur, Springen, Ausbilden...) Ausbilden, ich reite nämlich eine spezielle art vom Westernreiten, und reite sonst auch nur sehr pferdefreundlich
Zeit: joa, k.a. im moment zwar etwas stressig, aber genau deswegen suche ich ja jemanden der mir hilft
bin aber ständig online, in icq oder msn, (ca. 6-7 Stunden, bin aber nicht immer anwesend, aber der pc läuft eigenlich immer)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dundee*: 27.07.2006 16:07.
|
|
27.07.2006 16:05 |
|
|
Dressurpferd

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hi Dundee,
Super Desi *schwärm* Ich find das klasse das du dich meldest. Und vor allem das du so ziemlich alles das kannst was ich nicht kann. Aber ich habe noch ein paar Fragen.
Willst du nur bestimmte Pferde?
Einen reinen Ausbildungsstall?
Was ist das für eine ''bestimmte Reitart''?
Bisher sehe ich leider nix außer der Startseite auf der HP ist das im Mom so gedach? Umbau?
Was genau wären meine Aufgaben auf deiner PAge??
|
|
27.07.2006 16:09 |
|
|
Dundee*

~~*AsTi LoVeRr*+

|
|
also
*g*
Willst du nur bestimmte Pferde? Wenn möglich nur pferde ohne Reiter und ohne sattel und trense
Einen reinen Ausbildungsstall? nein, man kann seine Pferde ausbilden lassen und nen normalen vrh gibt es auch, allerdings gibt es in der Probezeit, ca. 3 Reitstunden bei mir, dass die pferde auch ordungsgemäß geritten werden können.
Was ist das für eine ''bestimmte Reitart''? Hab leider den Namen vergessen, aber man muss mit der stimme das pferd "lenken". D.h. Woh zum anhalten, walk zum schritt usw. Erkläre ich dir aber noch genauer
Bisher sehe ich leider nix außer der Startseite auf der HP ist das im Mom so gedach? Umbau? ja, ich habe den Hof übernomen und wollte ihn komplett überarbeiten, d.h. eigentlich steht schon alles, aber es ist ziemlich unordentlich und muss komplett neu überarbeitet werden.
27.07.2006 16:15 |
|
|
Dressurpferd

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Aha....ich warte noch bis SA um 20:00 Uhr ob noch jemand Interesse hat
, und wähle dann aus! Ich hoffe du kannst solang warten, da sich dein Konzept im Grunde nicht schlecht anhört und ich merke das du dir auch Gedanken gemacht hast, wobei diese Reitweise
und auch ein paar deiner Vorstellungen nicht ganz zu mir passen, aber sollte es dazu kommen das ich bei dir mitarbeite lässt sich da sicher eine gemeinsame Ebene finden.
|
|
27.07.2006 16:19 |
|
|
Dundee*

~~*AsTi LoVeRr*+

|
|
Ich hoffe doch
ja klar kann ich noch warten
das ist eigentlich ganz einfach, aber wie schon gesagt, das erkläre ich dir mal wenn es soweit ist XD
Dundee
27.07.2006 16:21 |
|
|
Dressurpferd

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Schön. freut mich. Bis dann
|
|
27.07.2006 16:23 |
|
|
Dundee*

~~*AsTi LoVeRr*+

|
|
ach ja, ich hab noch was vergessen, ich kann auch selbst gemachte fotos beitragen, habe auch einige
27.07.2006 16:38 |
|
|
Dressurpferd

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Super ! Das wäre schonmal nicht so schlecht...ich ,wie gesagt , habe ja auch welche
|
|
27.07.2006 16:39 |
|
|
Dundee*

~~*AsTi LoVeRr*+

|
|
hast du da vielleicht beispiele???
ich hab hier eins: Locke
27.07.2006 16:40 |
|
|
Dressurpferd

Mitglied

Themenstarter
 |
|

Das da (ist jetzt zB mein eigenes Hoppa)
|
|
27.07.2006 16:46 |
|
|
Dundee*

~~*AsTi LoVeRr*+

|
|
die bzw. der ist ja süß
ist ganz gut das bild, nur ein bisschen hell XD aber gut dann wart ich noch auf deine Zusage bis Samstag
27.07.2006 16:49 |
|
|
|
Name: Claudia
VRH- Adresse: eichhof.1page.ch
Was könnt ihr: (Html, Grafiken...): html garnicht, grafiken ansatzweise.
Eure Vorstellungen zum VRH: ( Was soll er haben...): Ungefähr das, was man schon an TExtseiten sieht.
Schwerpunkt des VRH: ( Dressur, Springen, Ausbilden...): Es soll ein VRH sein, der alles ein wenig macht. Kein großes Gestüt, aber auch kein winzigkleiner Ponyhof. Eine gute mischung, wo man sich wohlfühlen kann.
Zeit: sehr viel (pro tag mehrere Stunden)
ICh bin sehr kreatuv, immer offen für neue Ideen. Leider nicht so viel Ahnung wie du
Außerdem mache ich seeeeeeeeehr gerne Charaktere, menschenbeziehungen und ähnliches. Von den verschiedenen Klassen (z.B. Drssur, Springen.) habe ich leider nicht viel Ahnung. aber ich bin eine fleißige Leseratte und dabei mir insgesamt etwas anzulesen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Innocent little Angel: 27.07.2006 16:50.
|
|
27.07.2006 16:50 |
|
|
Dundee*

~~*AsTi LoVeRr*+

|
|
sind schön die bilder
hoffe du nimmst mich XD