Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche möglichst professionelles design für info seite, bitte auch coden und einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche möglichst professionelles design für info seite, bitte auch coden und einbauen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche möglichst professionelles design für info seite, bitte auch coden und einbauen ponymaus 27.07.2006 09:23
 RE: Suche möglichst professionelles design für info seite, bitte auch coden und einbauen ponymaus 28.07.2006 11:49
 RE: Suche möglichst professionelles design für info seite, bitte auch coden und einbauen Hrannar 28.07.2006 21:05
 RE: Suche möglichst professionelles design für info seite, bitte auch coden und einbauen ponymaus 28.07.2006 21:26
 RE: Suche möglichst professionelles design für info seite, bitte auch coden und einbauen Hrannar 28.07.2006 22:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponymaus ponymaus ist weiblich
Nussschokolade *

images/avatars/avatar-45760.gif

Herkunft: österreich

Augenzwinkern Suche möglichst professionelles design für info seite, bitte auch coden und einbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy, also ich such für meine seite http://www.springreiter.gnx.at
ein html-design!
WICHTIG: Könntet ihr mir dass bitte so machen dass das desi über die ganze seite geht und ich also keinen platz auf der seite noch frei habe?
Wäre super wenn ihr dass dann auch einbauen könntet, da ich mich da nicht auskenne, bin bei 1page, ist fast das gleiche wie oyla.

Farben: grün & beige (sollte eher edel wirken)
Größe: über die ganze seite also ca. 800 mal 800
Bilder: http://www.oyla14.de/userdaten/22014248/bilder/211.jpg

Beschriftung keine, Brushes wären super, aber eher dezent.

Die Textseite (oder wie das heißt) sollte eer groß ausfallen, die Navi kann ist von der Größe her egal.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ponymaus: 27.07.2006 09:26.

27.07.2006 09:23 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
Nussschokolade *

Themenstarter Thema begonnen von ponymaus
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte brauche es!

28.07.2006 11:49 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habs mal versucht einbauen und so kann ich net, eine aufschrift wolltest du ja nicht............

It isn't a dream, it's real <3

28.07.2006 21:05 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Nussschokolade *

Themenstarter Thema begonnen von ponymaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir ganz gut, nur könntest du´s noch soweit vergrößern dass es über den ganzen bildschirm gehen würde?

Sonst noch wer?

28.07.2006 21:26 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Ja wie das hat jetzt die Maße 1024x768 wie willst du´s denn?? Das sind die offiziellen Hp maße

It isn't a dream, it's real <3

28.07.2006 22:20 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche möglichst professionelles design für info seite, bitte auch coden und einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH