Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Foren Logo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Foren Logo
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Foren Logo Gestuet-Himmelwiese 26.07.2006 22:15
 RE: Suche Foren Logo Amylein 27.07.2006 09:43
 RE: Suche Foren Logo Anjira 27.07.2006 09:57
 RE: Suche Foren Logo ponymaus 27.07.2006 14:49
 RE: Suche Foren Logo Gestuet-Himmelwiese 27.07.2006 17:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

images/avatars/avatar-17504.jpg

Suche Foren Logo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Gestuet-.-Himmelwiese@web.de
Homepage: http://gestuethimmelwiese.oyla20.de
http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_5353/forum.pl

Art der Grafik: Logo
Größe der Grafik: egal
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Comic Sans MS
Text: Gestüt Himmelwiese
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Dateianhang:
jpg Mein Pferd 1.jpg (29,20 KB, 60 mal heruntergeladen)
26.07.2006 22:15 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Amylein Amylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Herkunft: Schweiz

RE: Suche Foren Logo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mal versucht. Die Schriftfarbe "Schwarz" hätte man gar net gesehen...

Ich fand es eine schöne Zeit mit euch allen zusammen im gB und auch bei den vrh's. Doch habe ich herausgefunden, dass ich viel verpasst habe. Ich bin eigentlich lieber draussen in der Natur! Deshalb möchte ich mich nun mehr meinen Hobbies und vor allem der Schule widmen. Auch die vrh's, die ich eröffnet habe, werde ich schliessen. Es war eine schöne Zeit, doch ich wurde plötzlich einfach süchtig! Und da es für mich noch anderes im Leben als das Internet gibt, möchte ich mich, wie gestagt dessen widmen.

Schöne Zeit noch lg Amylein

27.07.2006 09:43 Amylein ist offline E-Mail an Amylein senden Homepage von Amylein Beiträge von Amylein suchen Nehmen Sie Amylein in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier auch mal einen einfachen versuch

Dateianhang:
jpg gh.jpg (23 KB, 49 mal heruntergeladen)
27.07.2006 09:57 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
ponymaus ponymaus ist weiblich
Nussschokolade *

images/avatars/avatar-45760.gif

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch mal versucht, die Farbe schwarz hätte nicht gepasst deshalb hab ich´s pastel gemacht, hoffe das ist nicht all zu schlimm.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ponymaus: 27.07.2006 14:49.

27.07.2006 14:49 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

images/avatars/avatar-17504.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Gestuet-Himmelwiese

Hey,
also ich nehm dat von Amylein!
Danke euch allen!
Hel

Dateianhang:
jpg ForenLogo.jpg (81,12 KB, 26 mal heruntergeladen)
27.07.2006 17:31 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Foren Logo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH