ich war "kreativ". mehr oder weniger zumindestens. Ich vergebe also ein VRH-Design ohne Set (und ich werde keines mehr dazu erstellen).
Gecodet ist das Design noch nicht.
Hier die Regeln:
1. Das Design wird nicht an Oyla-Höfe vergeben. Bevorzugt werden Funpic-Höfe, Piranho-Höfe und Lima-City-Höfe.
2. Der Hof sollte schon länger als 3 Monate bestehen und mindestens 5 Mitglieder haben.
3. HTML-Können ist Pflicht.
Ich werde dann mal schauen, ob sich überhaupt jemand meldet und dann werde ich auswählen.
Herkunft: Kiel
hm schade...hätte es gerne für www.psluckystrike.1page.ch genommen... also das man zwischen den designs wählen kann. kann auch html. Allerdings ist der hof fast eröffnet aber noch im aufbau.
ich finde das Design hübsch ^.^ kann es aber nicht nehmen da ich einen Vectorhof bei Arcor habe und der noch im Aufbau ist
LANGE KALT SCHÄTZE:~ .Shana ~ Falling Angel ~ .Meggi ~ .Leni ~ .x. Slim Shady .x. ~ un.real (Du Shana duhu!!) ~
.happyness. ~ Schnubsel ~ Sheitan ~ Fröschii
Herkunft: Schweiz
darf man fragen, weshalb das desi nur an ältere höfe, die bei bestimmten anbietern gemacht werden vergeben wird?!
Ich fand es eine schöne Zeit mit euch allen zusammen im gB und auch bei den vrh's. Doch habe ich herausgefunden, dass ich viel verpasst habe. Ich bin eigentlich lieber draussen in der Natur! Deshalb möchte ich mich nun mehr meinen Hobbies und vor allem der Schule widmen. Auch die vrh's, die ich eröffnet habe, werde ich schliessen. Es war eine schöne Zeit, doch ich wurde plötzlich einfach süchtig! Und da es für mich noch anderes im Leben als das Internet gibt, möchte ich mich, wie gestagt dessen widmen.
Original von Amylein
darf man fragen, weshalb das desi nur an ältere höfe, die bei bestimmten anbietern gemacht werden vergeben wird?!
Geht um persönliche Vorlieben. An ältere Höfe wird es nur vergeben um sicher zu gehen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass der Hof einfach wieder schließt, gering ist.
@Jessie: Hannibal Lecter oder so heißt die.. Ich gucke gleich nochmal genau nach.