Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Summertime Blend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Summertime Blend
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Summertime Blend Knuffelpony 31.03.2005 21:09
 RE: Summertime Blend kleina Keks 31.03.2005 21:18
 RE: Summertime Blend Supreme 31.03.2005 21:28
 RE: Summertime Blend Knuffelpony 31.03.2005 21:20
 RE: Summertime Blend loona12 31.03.2005 21:22
 RE: Summertime Blend kleina Keks 31.03.2005 21:30
 RE: Summertime Blend Supreme 31.03.2005 21:31
 RE: Summertime Blend Knuffelpony 31.03.2005 21:34
 RE: Summertime Blend Fluppy 31.03.2005 22:12
 RE: Summertime Blend *Magic* 31.03.2005 22:42
 RE: Summertime Blend PonyBaby 01.04.2005 12:25
 RE: Summertime Blend ~Cinderella~ 01.04.2005 13:05
 RE: Summertime Blend blue orange 01.04.2005 13:59
 RE: Summertime Blend Supreme 01.04.2005 16:58
 RE: Summertime Blend Mia 01.04.2005 14:02
 RE: Summertime Blend Knuffelpony 01.04.2005 15:00
 RE: Summertime Blend blue orange 01.04.2005 15:05
 RE: Summertime Blend gammler^^ 01.04.2005 15:11
 RE: Summertime Blend Knuffelpony 01.04.2005 15:29
 RE: Summertime Blend Freak.of.Nature 01.04.2005 17:04
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Vhm

Fragezeichen Summertime Blend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Hab mal einen Sommeblend gemacht x] Schauts euch mal an und bewertet!

Dauer: 15 min.
Programm: Paint Shop Pro 7
Bilder: www.zefa.de

Knuffäl
31.03.2005 21:09 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
kleina Keks
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds kuuuuhl fröhlich bist ja voll die klauerin lol

luv ya keksi
31.03.2005 21:18 kleina Keks ist offline Beiträge von kleina Keks suchen Nehmen Sie kleina Keks in Ihre Freundesliste auf
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3

images/avatars/avatar-10248.jpg

Herkunft: Down South

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleina Keks
ich finds kuuuuhl fröhlich bist ja voll die klauerin lol

luv ya keksi

Klauerin? XD Diebin ^^ Wegen Zefa? Dann bin ich auch eine XD
Schöne Übergänge, aber etwas zu schlicht... ;]

31.03.2005 21:28 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
meow

Themenstarter Thema begonnen von Knuffelpony

dangö ^^
31.03.2005 21:20 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

ist mir zu schlicht und ist ja auch so nichts besonderes... aber die Übergänge sind schön und insgesamt ist es voll scheen

31.03.2005 21:22 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
kleina Keks
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

nene *g* hab ihr eben die Bilder gegeben, das se mir ein Desi macht auf dem summertime steht und schwups hat se en blend draus gemacht lölz Zunge raus großes Grinsen

keksi^^
31.03.2005 21:30 kleina Keks ist offline Beiträge von kleina Keks suchen Nehmen Sie kleina Keks in Ihre Freundesliste auf
...Deutschi <3

Zitat:
Original von kleina Keks
nene *g* hab ihr eben die Bilder gegeben, das se mir ein Desi macht auf dem summertime steht und schwups hat se en blend draus gemacht lölz Zunge raus großes Grinsen

keksi^^

Achso, verstanden... XD

31.03.2005 21:31 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
meow

dangö ... ja zu schlicht x] joa ich bin doch immer eine die nur 'schlichte' sachn macht xD Hehe, yahhr die Bilder warn hald so schööön, da musst ich gleich ma en Blend draus machen xD
31.03.2005 21:34 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Fluppy
unregistriert

Finde es absolut nicht zu schlicht, ich mag solche Sachen sehr gern. Besonders die Schrift gefällt mir.

lg
31.03.2005 22:12
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Ich finds nicht soo gut da es i´mmer das "selbe" Bild ist nicht soo schön

31.03.2005 22:42 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

ich find es voll cool!!Einfach toll

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

01.04.2005 12:25 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Ich finds zwar auch schlicht, aber irgendwie gefällts mir von der ganzen Art... xD
01.04.2005 13:05 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Bissel schlicht, sonst schön...
Alle nehmen mein royalblue :'(
01.04.2005 13:59 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
...Deutschi <3

Zitat:
Original von bLue OraNge
Bissel schlicht, sonst schön...
Alle nehmen mein royalblue :'(

Blubb... Was denkst du, wieviele hier die gleichen Farben haben? XD

01.04.2005 16:58 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Mia Mia ist weiblich
witziges Etwas

images/avatars/avatar-2363.gif

Herkunft: Schweiz

Echt schön Augenzwinkern Kompliment. Mir gefällt eben gerade das schlichte. Und die Farben. xD

Mami: Pferdchen23
Papi: noch keinen *snüff*
Geschwister: msflecky, Fanny, *Bibi*, -Chrissi-, Pixi, Alina, Lena12345, Tweety *drück*
Kinder: Jannchen *knuddel*
Oma: *Jersey*
Opa: Simon14
Tanten: ganz viele
Onkels: ganz viele
Neffen und Nichten: Avril&Claudia (von *Bibi*)
Haustier: Hoppel *knuddel* hdgdl
Das Familienpony:Knuffel

Greetz to:
Sidney, Wölfchen, Anzu, Jannchen, Ladüüü, $tarOn$ky, Tabbygirli, Isa, kleinesPony usw.

01.04.2005 14:02 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mia anzeigen
meow

dankö ^^ yoa das schlichte liegt bei mir im Blut xD ... nicht weinen oränsch xD wusste ned das du auch royal blue hast x[
01.04.2005 15:00 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

nayo, du hast ja zentiert XD
01.04.2005 15:05 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

ich finds schön gemacht .. aber eben doch sehr schlicht Augenzwinkern
01.04.2005 15:11 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
meow

genau oränsch ^^ dankää gammler x]
01.04.2005 15:29 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Ich finds hübsch im Gesamtbild, allerdings ist das mittlere Bild meiner Meinung nach leicht störend...

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

01.04.2005 17:04 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Summertime Blend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH