Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Was haltet ihr vom Anfang? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr vom Anfang?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was haltet ihr vom Anfang? Audrey 25.07.2006 22:33
 RE: Was haltet ihr vom Anfang? Pferdeflusterin 25.07.2006 22:48
 RE: Was haltet ihr vom Anfang? Maina 25.07.2006 22:43
 RE: Was haltet ihr vom Anfang? Audrey 26.07.2006 14:25
 RE: Was haltet ihr vom Anfang? McLissy 29.07.2006 00:54
 RE: Was haltet ihr vom Anfang? Andi510 29.07.2006 10:27
 RE: Was haltet ihr vom Anfang? Vrh los Cabello 29.07.2006 12:21
 RE: Was haltet ihr vom Anfang? pony_le 29.07.2006 12:27
 RE: Was haltet ihr vom Anfang? Audrey 29.07.2006 15:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Was haltet ihr vom Anfang? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin gerade dabei, einen Vrh zu erstellen... was haltet ihr vom Anfang...?

Freue mich auf Bewertung^^

Dateianhang:
jpg screen.jpg (190 KB, 234 mal heruntergeladen)

25.07.2006 22:33 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Pferdeflusterin Pferdeflusterin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Nürnberg

Augenzwinkern RE: Was haltet ihr vom Anfang? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es auch gelungen
25.07.2006 22:48 Pferdeflusterin ist offline E-Mail an Pferdeflusterin senden Beiträge von Pferdeflusterin suchen Nehmen Sie Pferdeflusterin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Pferdeflusterin anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds Cool!

Gegenbewertung?
Stall Weidenblatt
25.07.2006 22:43 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Audrey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oj danke.... gibt es auch noch andere Bewertung??? ^^

26.07.2006 14:25 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
McLissy
Kein Mitglied

Finde es eigfendlich super,nur die Schrift steht sehr arg im Vordergrung weil sie so extrem groß ist,aber wahrscheinlich ist das Geschmackssache Augenzwinkern Wie heißt die Schrift in der "Reitverein Deluxe" steht?

Super Anfang!
LG Lissy
29.07.2006 00:54 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied

Der erste Eindruck ist super, nur die Schriftart, also Times New Roman, gefällt mir nicht so xD Aber das ist ja Geschmackssache^^
29.07.2006 10:27 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von Andi510
Der erste Eindruck ist super, nur die Schriftart, also Times New Roman, gefällt mir nicht so xD Aber das ist ja Geschmackssache^^

Stimmt mir auch nicht so.

Ansonsten finde ich es super!
29.07.2006 12:21 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

beim willkommen fehlt bei deluxe ein e also das am ende!
und joah ansonsten sprichts mcih net so ganz an, sry is mir zu voll und die schrift auf dem desi zu dunkeö

29.07.2006 12:27 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Audrey

ok danke für eure bewertung.... Welche Schrift würdet ihr mir denn vorschlagen? Das mit dem willkommen hab ich schon geändert *peinlich*

29.07.2006 15:59 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Was haltet ihr vom Anfang?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH