Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] seiten löschen oder wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen seiten löschen oder wie?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 seiten löschen oder wie? Sheila 25.07.2006 18:26
 RE: seiten löschen oder wie? Snoopy 25.07.2006 18:29
 RE: seiten löschen oder wie? Sheila 25.07.2006 19:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

seiten löschen oder wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt hab ich das endlich mal mit dem pop-up geschafft,dass ich unter verkaufsstall die drei links: Hengste, Stuten und Wallache habe...aber ne frage:
unzwar stehen jetzt unten (in der menüleiste) suten hengste und wallache...wie geht des, dass die drei seite weg sind, also dass man die net sieht, sonst klickt ja jeder da drauf? also hier mal zum nachvollziehen: www.vrh-mooney.de.vu

danke im voraus,
LG sheila

25.07.2006 18:26 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Snoopy Snoopy ist weiblich
+blup+ ô.Ô

images/avatars/avatar-17265.gif

Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Ich glaub die musst du einfach löschen Augenzwinkern Aber erst wenn du alle Bilder und sonstiges gespeichert oder zu den anderen Seiten hinzugefügt hast, da die ja sonst alle mit gelöscht werden ;D
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
(Frag aber davor vorsichtshalber noch jemand anders, nicht dass ich dir hier völligen Quatsch erzähle Augenzwinkern )

EDIT: Eine Frage: Sind die Seiten "Stuten" "Hengste" und "Wallache" die 3 gleichen Seiten wie die 3 unter Verkaufspferde? Ich glaube nicht oder? Wenn doch, dann darfst du die Seiten nicht löschen, ich weiß dann allerdings auch nicht, was du machen musst damit die im Menü nicht mehr zu sehen sind!
lg Snoopy

Banner von DieKessy

Pferde-und Tierhof Sunshine

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopy: 25.07.2006 18:55.

25.07.2006 18:29 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

Themenstarter Thema begonnen von Sheila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, hab dir ne pn geschickt Augenzwinkern

25.07.2006 19:40 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] seiten löschen oder wie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH