Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Frage zu Beepworld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Beepworld
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frage zu Beepworld Limabean 25.07.2006 15:55
 RE: Frage zu Beepworld Rou 25.07.2006 16:09
 RE: Frage zu Beepworld Limabean 25.07.2006 16:53
 RE: Frage zu Beepworld Snoopy 25.07.2006 17:13
 RE: Frage zu Beepworld Limabean 25.07.2006 22:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Limabean Limabean ist weiblich
wenn jetzt Sommer wär...

images/avatars/avatar-20609.jpg

Frage zu Beepworld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich wollte heute auf meiner neuen Beepworld-Seite einen Link einfügen und musste feststellen, dass der Editor jetzt ein Anderer ist. Ich schaffe es nun nicht mehr, einen Link einzufügen, der meinetwegen auf der Seite nur mit "Gästebuch" erscheint sondern gleich mit dem ganzen Link, der zu der Seite Gästebuch führt.

Kann mir jemand helfen?

25.07.2006 15:55 Limabean ist offline E-Mail an Limabean senden Beiträge von Limabean suchen Nehmen Sie Limabean in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ists en HTML Editor? fröhlich

25.07.2006 16:09 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
wenn jetzt Sommer wär...

Themenstarter Thema begonnen von Limabean
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, danke, ich war einfach zu überrascht, als dass ich geschnallt hab, dass man die wechseln kanngroßes Grinsen

Vielen Dank euch beiden...

EDIT: So ein Mist...ich bin zu blöd um den Editor zu wechseln...könntet ihr mir verraten wie ich das mache?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Limabean: 25.07.2006 16:58.

25.07.2006 16:53 Limabean ist offline E-Mail an Limabean senden Beiträge von Limabean suchen Nehmen Sie Limabean in Ihre Freundesliste auf
Snoopy Snoopy ist weiblich
+blup+ ô.Ô

images/avatars/avatar-17265.gif

Herkunft: Luxemburg

Hey =D
Du gehst einfach unter Seiten erstellen + Inhalte ändern und dann steht da irgendwo unter dem Menü, wo all deine Seiten stehen zb. Verwendeter Editor:
Standard Editor (ändern)
Dann einfach auf ändern klicken und den Editor rauswählen, mit dem du am besten klar kommst Augenzwinkern Wenn du das gemacht hast einfach runter scrollen und dann auf Änderungen vornhemen.
(Ich glaub du musst dich danach aber kurz ein-und wieder ausloggen da der neu gewählte Editor nicht sofort aktiviert wird ;D )
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Lg Snoopy =D

Banner von DieKessy

Pferde-und Tierhof Sunshine

25.07.2006 17:13 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
wenn jetzt Sommer wär...

Themenstarter Thema begonnen von Limabean

Ja, habs hinbekommen...ein Mensch muss auch blind sein, das war ja kaum zu übersehen großes Grinsen
Vielen Dank

25.07.2006 22:20 Limabean ist offline E-Mail an Limabean senden Beiträge von Limabean suchen Nehmen Sie Limabean in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Frage zu Beepworld

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH