Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Mitbesitzer vampiri 25.07.2006 15:21
 RE: [S] Mitbesitzer Girl001 25.07.2006 15:26
 RE: [S] Mitbesitzer vampiri 25.07.2006 15:46
 RE: [S] Mitbesitzer Girl001 26.07.2006 07:53
 RE: [S] Mitbesitzer CherryLemon 26.07.2006 08:00
 RE: [S] Mitbesitzer vampiri 26.07.2006 08:14
 is das der? Kiara11 30.07.2006 15:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vampiri
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

[S] Mitbesitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen zuverlässigen Mitbesitzer für einen vRh (den ich aber noch nicht gegründet habe )

Du solltest:
- mind. 11 sein
- dich mit HTML auskennen
- vRh erfahren sein
- vllt coden können (nicht unbedingt nötig)
- dich 2 oder 3 mal in der Woche um den Hof kümmern
- wirklich Lust haben einen Hof zu gründen

Ich kann/ bin:
- HTML (nicht fließend)
- nett sein :-)
- vRh erfahren
- teamfähig
- habe viel Spaß am vRh "designen" und wollte eig schon immer mal einen gründen jetzt habe ich mich endlich dazu entschlossen

Was ich schon alles habe:
- Statusse
- Desing
- einen Namen: Gestüt Goldene Sonne
-vllt eine sehr gute Hofgrafikerin (es steht noch nicht fest ob sie mitmacht)

So stelle ich mir den vRh vor:
- schöne Grafiken Design etc smile
-nette Mitglieder
-gute Comiunity
- wir arbeiten zu zweit an diesem Hof

Anmeldeformular:
Name:
HTML Erfahren?
Teamfähig?
Wie viel mal in der Woche kannst du dich um den Hof kümmern?

Ich hoffe es meldet sich jemand smile
Lg Julia

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vampiri: 26.07.2006 08:20.

25.07.2006 15:21 vampiri ist offline E-Mail an vampiri senden Homepage von vampiri Beiträge von vampiri suchen Nehmen Sie vampiri in Ihre Freundesliste auf
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldeformular:
Name:Jenny
Homepages die du hast/hattest:Im Moment einen VBH(www.vbhanimalparadies.de.vu)neues Desi kommt natürlich noch
HTML Erfahren?Es geht so...
Teamfähig?Ja klar!
Wie viel mal in der Woche kannst du dich um den Hof kümmern?Jeden Tag.Vieleicht auch nur 6 mal in der Woche großes Grinsen

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

25.07.2006 15:26 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
vampiri
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von vampiri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mal wer sich noch so alles anmeldet

25.07.2006 15:46 vampiri ist offline E-Mail an vampiri senden Homepage von vampiri Beiträge von vampiri suchen Nehmen Sie vampiri in Ihre Freundesliste auf
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

ok

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

26.07.2006 07:53 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Name: Marisa
Homepages die du hast/hattest: www.vrh-am-waldsee.de.tt (hat gerade unbau, deswegen passen manche Grafiken nicht zueinander)
HTML Erfahren? Ja
Teamfähig? Mit 2 aufjedenfall... aber mit 3 neee sorry
Wie viel mal in der Woche kannst du dich um den Hof kümmern? so 6-7 mal

26.07.2006 08:00 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
vampiri
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von vampiri

Dein Hof sieht auf jeden Fall nicht übel aus... ich habe mich aber noch nicht entschieden ich warte erste einmal ab und hülle mich in Schweigen *grins*

26.07.2006 08:14 vampiri ist offline E-Mail an vampiri senden Homepage von vampiri Beiträge von vampiri suchen Nehmen Sie vampiri in Ihre Freundesliste auf
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Herkunft: BaWü

is das der? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy vampiri, das ist doch der Hof den ich bekomme oder? wenn ja darf ich dann auswählen ( mitauswählen) wer zu mir kommt? Eigentlich würde ich ihn gerne alleine machen? Aber noch ist er in deinen Händen-

Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden
30.07.2006 15:46 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH