Hi,
ich hab mir noch ein paar Sachen für Poser runtergeladen und dann versucht ein Bild zu basteln, ich finde es eigentlich schonmal ganz gut fürs allererste 3D Bild. xDDD
Hab im Hintergrund arg nacharbeiten müssen weil links und rechts bei den Bäumchen sich der HG wiederholt hat. *himmel hau*
Da hab ich dann versucht noch was zu retten... naja... ist mir nicht ganz gelungen. xD
+klick for big+
LG Fleur
Find ich total klasse
Sieht aus wie in so einem Spiel.
Und dein Pferd hat sogar einen richtigen Kopf und nicht so Ecken xD
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there. I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow TrUe CoLoRs
Süß <3
Naja, nur das Pferd hat bei mir weder Schopf, noch Mähne noch Schweif xD
Wie machst du denn solche 3D's? Machst du die nach vektorart oder wie? *tut will xD*
@leli: 3D ist was gaaaanz anderes als Vector. 3D da hat man ein richtiges 3D Viech vor einem und das muss man dann irgendwie posieren und färben und so, da bei der Forum gibts nicht viel zu machen. xDD
Mit Mähne und Schweif, das kann ich jetzt demnächst ändern, da ich endlich die Teile für Mähne und Schweif bekommen habe, wie ich dieses Bild gemacht habe, da hatte ich das noch nicht. xDD
Herkunft: Deutschland
hmh also hat dir sicherklich sehr viekl zeit und puste gekostet,jedoch gefällts mir net wirklich(vll liegts auch drann dass ich keine 3d-viecher mag)...bild sieht für mich ziemlich unrealistich aus....sieht so aus als würde das pferd mitten im wald longiert worden(hallenatmosphäre fände ich besser) und iwie gefällts mir net,dass man von unten schaut...
lg sa
edit. dazu muss ich sagen dass der himmel und das pferd aussehen wie aus schleim,was mir nicht gefällt...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 27.07.2006 11:49.
erinnert mich total an die ganzen pc spiele die es da gab XDD spiel die wenns mir total boring ist XDD oke himmel is doof... aba ansonsten total toll <33
@sweet araber: schleim??bitte ... des stimmt ja wohl gar nicht aba egal XD
mfg
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 27.07.2006 13:44.