Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferdeflüsterer Set - Bewerten ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdeflüsterer Set - Bewerten ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Augenzwinkern Pferdeflüsterer Set - Bewerten ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, auch Wunsch hier ein Set ;-)
Dass es so schlicht ist, ist Absicht.
Freue mich auf Bewerungen!

Desi

Nicht zu vergeben!

Shyra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 31.03.2005 20:11.

31.03.2005 20:10 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja. Es ist sehr leer und schlicht. Und außerdem ist es eine Nachmache von PonyBaby!

Disturbed - Get Psycho

31.03.2005 20:12 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachmache ????

Ich kriege dir Krise. Ich habe NICHTS nachgemacht! Ich habe aus eigener Idee das Blend erstellt und wurde darum gebetet, ein ganzes Set zu machen!!!

So, Shyra

31.03.2005 20:16 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt..sie hat ein blend vor mir gemacht..
Und ich habe ein set für simmy92 gemacht!Ich habe aber auch ncihts nachgemacht..Mir gefällt esganz gut

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

31.03.2005 20:18 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Es nervt so ab "du hast das nachgemacht", "nein das", "nein das", "doch du hast" Augen rollen

Es nervt so ab Mädels... o.O

Shyra, meinen Geschmack hast du zwar ned getroffen, zu leer und schlicht. Aber lass dir nix einreden..

Streat
31.03.2005 20:18 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von +LoNeLy-LuCk+
Nunja. Es ist sehr leer und schlicht. Und außerdem ist es eine Nachmache von PonyBaby!

ich sag nur vl. hatt es Shyra gefallen und dann hatt sie auch was gemacht mit der Üferdeflüsterer ich finde das nicht schlimm

Ps: ich finds sehr schlicht
31.03.2005 20:19 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

So.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da steht ja auch auch, dass es schlicht ist ...
Dás ist ja wieder Geschmackssache...

Achja, danke PonyBaby *g*

Shyra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 31.03.2005 20:22.

31.03.2005 20:20 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Jo, kann sein das es so sein soll, aber für mich ist es halt zu schlicht... großes Grinsen MhZ, vor allem das desi ist zu eintönig, aber nett gemacht insgesamt.

Streat
31.03.2005 20:23 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

bitte*lol*

ausschnitte.
MySpace

31.03.2005 20:24 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Nu Pagadi Nu Pagadi ist weiblich
lol

Herkunft: Österreich

Ich find es sehr schlicht und grade das gefällt mir:p
Aber das is eben Geschmackssache...
31.03.2005 20:25 Nu Pagadi ist offline E-Mail an Nu Pagadi senden Homepage von Nu Pagadi Beiträge von Nu Pagadi suchen Nehmen Sie Nu Pagadi in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Augenzwinkern Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich bastel noch ein etwas "unschlichteres" *g*

31.03.2005 20:27 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
muhkuh12 muhkuh12 ist weiblich
Gibbs mir^^

images/avatars/avatar-36669.png

ICH LIEBE DEN FILM,DAS PFERD EINFACH ALLES!!Wirklich geil.Haddu gut gemacht.Wirklich hübsch.Nur so ne Frage wo haste die Pics her,und sind die legal?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muhkuh12: 31.03.2005 20:40.

31.03.2005 20:39 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
Mia Mia ist weiblich
witziges Etwas

images/avatars/avatar-2363.gif

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von muhkuh12
ICH LIEBE DEN FILM,DAS PFERD EINFACH ALLES!!Wirklich geil.Haddu gut gemacht.Wirklich hübsch.Nur so ne Frage wo haste die Pics her,und sind die legal?

Dito Augenzwinkern

Mami: Pferdchen23
Papi: noch keinen *snüff*
Geschwister: msflecky, Fanny, *Bibi*, -Chrissi-, Pixi, Alina, Lena12345, Tweety *drück*
Kinder: Jannchen *knuddel*
Oma: *Jersey*
Opa: Simon14
Tanten: ganz viele
Onkels: ganz viele
Neffen und Nichten: Avril&Claudia (von *Bibi*)
Haustier: Hoppel *knuddel* hdgdl
Das Familienpony:Knuffel

Greetz to:
Sidney, Wölfchen, Anzu, Jannchen, Ladüüü, $tarOn$ky, Tabbygirli, Isa, kleinesPony usw.

31.03.2005 20:42 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mia anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, Version 2:

Desi 2

Besser ?

31.03.2005 20:43 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Ja, das ist schön, gut sorry wegen dem "nachgemacht" aber es jam mir seltsam vor.

Disturbed - Get Psycho

01.04.2005 12:11 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Mitglied

das ist auch ganz hübsch!Nur immer dieses doofe Quali *grr*
Aber okay,das desi ist hübsch

ausschnitte.
MySpace

01.04.2005 12:24 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferdeflüsterer Set - Bewerten ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH