Anne

Erdbeerfreak

Herkunft: Bielefeld
 |
|
Aus eigener Erfahrung mit meinen virtuellen Reiterhöfen weiß ich, dass man oft nicht genügend Resonanz (Lob+Kritik) bekommt, was eigentlich ziemlich schade ist. Da gibt man sich Mühe und gestaltet eine Seite und niemand sagt etwas dazu....
Ich biete euch eine umfangreiche Bewertung eures VRH. Awards habe ich leider keine weil ich keine Grafiken kann
Aber so eine textliche Bewertung ist ja auch mal ganz schön.
Ich bewerte:
-Erster Eindruck
-Design
-Startseite
-Legalität
-Verkaufspferde
-Mitgliederseite
-Zubehör
-Forum
Ich bewerte immer nur einen Hof! Wenn ihr wollt könnt ihr euch gerne auf die Warteliste schreiben lassen
Warteliste
1.
2.
3.
4.
5.
Also los, her mit den Adressen eurer Höfe
24.07.2006 23:25 |
|
|
 |
Anne

Erdbeerfreak

Herkunft: Bielefeld
Themenstarter
 |
|
RE: [B] Bewertungen von VRHs |
 |
Die Haltergemeinschaft
-Erster Eindruck: Sehr gut! Angenehme Farben und insgesamt vielversprechend. 5/5 Punkte!
-Design: Schöne Farben, die gut zusammen passen. Bei dem Bild oben links stört mich rechts die Sachen auf dem Paddock (?) aber ansonsten ganz schön! 3/4 Punkte
-Startseite: Guter, kurzer, informativer Text, keine Rechtschreibfehler, sehr schön! 3/3 Punkte
-Legalität: Impressum vorhanden und auch ansonsten legal! 4/4 Punkte
-Verkaufspferde: Gibt es ja nicht da es eine Haltergemeinschaft ist aber die Steckbriefe der Pferde finde ich sehr schön! Ausführlich aber trotzdem informativ und die Balken sind gut zu überblicken! 5/5 Punkte
-Mitgliederseite: Die Idee mit der Karte finde ich sehr schön und auch ansonsten ist alles sehr schön übersichtlich. Die Mitgliederprofile sind ausführlich aber schön anzugucken und das mit den Gästebuchern finde ich auch klasse! 4/4 Punkte!
-Zubehör: Gibt es nicht wegen Haltergemeinschaft...
-Forum: Ich finde es gut, dass sich das Forum nicht in einem neuen Fenster öffnet und auch ansonsten gefällt es mir gut! 2/2 Punkte
Alles in allem ein sehr, sehr schöner Hof! Weiter so
24.07.2006 23:49 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
Gehört wohl eher in den Bewertungsbereich (;
|
|
24.07.2006 23:34 |