Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Seite taucht falsch auf! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Seite taucht falsch auf!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Seite taucht falsch auf! Chester 31.03.2005 19:33
 RE: Seite taucht falsch auf! Bianca 31.03.2005 19:47
 RE: Seite taucht falsch auf! Doflo 31.03.2005 19:48
 RE: Seite taucht falsch auf! Chester 31.03.2005 19:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chester Chester ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-739.gif

Herkunft: Nürnberg

Seite taucht falsch auf! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich hab ein Rießiges problem und zwar:

Ich geh auf meine Internetseite www.leponito.de und dann auf kontaktecke. aber die kontaktecke taucht nicht im Großen sondern im kleinen Fenster auf. Obwohl sie im GROßEN Fenster auftauchen soll! Ich mach meine seite bei frontpage. Bitte helft mir!!!

L.G.
Chester

Teenforum <- Wenn du Kummer hast oder Hilfe brauchst klick hier!

Wenn du lieb bist klickst du *hier*

Der Ava ist von Fee! Danke nochmal! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chester: 31.03.2005 19:34.

31.03.2005 19:33 Chester ist offline E-Mail an Chester senden Homepage von Chester Beiträge von Chester suchen Nehmen Sie Chester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chester in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss noch target="main" oder target="mainframe" rein, also in den Link Augenzwinkern

31.03.2005 19:47 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Doflo
Mitglied

images/avatars/avatar-3837.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andere

<a href="kontaktecke.htm">Kontaktecke</a>

in

<a href="kontaktecke.htm" target="I1">Kontaktecke</a>
31.03.2005 19:48 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Chester Chester ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-739.gif

Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Chester

Danke ihr beiden.

L.G.
Chester

Teenforum <- Wenn du Kummer hast oder Hilfe brauchst klick hier!

Wenn du lieb bist klickst du *hier*

Der Ava ist von Fee! Danke nochmal! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Chester: 31.03.2005 20:44.

31.03.2005 19:59 Chester ist offline E-Mail an Chester senden Homepage von Chester Beiträge von Chester suchen Nehmen Sie Chester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chester in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Seite taucht falsch auf!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH