Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Desi, 2 Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Desi, 2 Enter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Desi, 2 Enter Horse Love 24.07.2006 19:59
 RE: [S] Desi, 2 Enter Sandy01 24.07.2006 20:55
 RE: [S] Desi, 2 Enter Horse Love 24.07.2006 21:03
 RE: [S] Desi, 2 Enter Sandy01 24.07.2006 21:22
 RE: [S] Desi, 2 Enter Windy 25.07.2006 12:42
 RE: [S] Desi, 2 Enter Horse Love 26.07.2006 11:47
 RE: [S] Desi, 2 Enter Amylein 26.07.2006 12:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

[S] Desi, 2 Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: julia.online@gmx.net
Homepage: http://oceanstable.oc.funpic.de (off?

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: blaue Töne

Textfarbe: was euch dazu gefällt
Schriftart: Comic Sans MS, Luna oder Simpson
Text: Ocean Stable
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: neee
Frames [bei Designs]: ja (Main, Menü, Untermenü)
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: von impressive horses

-------------------------------------------------

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 500x 400
Hintergrundfarbe der Grafik: bläulich

Textfarbe: was euch dazu gefällt
Schriftart: Comic Sans MS
Text: Enter (und dann weiter unten) to Ocean Stable
Ausrichtung [oben, unten,...]: "Enter" oben links; "to Ocean Stable" unten recht

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nee
Bilder: impressive horses

----------------------------------------

Art der Grafik: Eine Art Enter
Größe der Grafik: 500x400
Hintergrundfarbe der Grafik: bläulich

Textfarbe: Was dazu passt
Schriftart: Comic Sans MS
Text: Ocean Stable ist noch im Aufbau und wird vorraussichtlich Ende Oktober - Ende November eröffnet werden
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Bilder: keins

--------------------------------------------

Wäre nett wenn ihr das machen würdet!!

LG, Horse Love

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 24.07.2006 21:05.

24.07.2006 19:59 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !

images/avatars/avatar-54400.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schicksu mir mal die adresse von impressive horse dann verushc ich das desi

24.07.2006 20:55 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Ende?

Themenstarter Thema begonnen von Horse Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki

http://picci.pi.funpic.de/imp/
24.07.2006 21:03 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !

images/avatars/avatar-54400.jpg

So xD

Ich bin noch Anfänger daher wunder dich nich

Dateianhang:
jpg hg.jpg (80,41 KB, 52 mal heruntergeladen)

24.07.2006 21:22 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

so habs versucht, sieht aber grausam aus^^
mist hab grad gemerkt hat glaub ich die falsche größe,sorry!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 25.07.2006 12:43.

25.07.2006 12:42 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Ende?

Themenstarter Thema begonnen von Horse Love

hey ihr beiden!!

Sieht beides schön aus, warte jedoch auf weiteres...

LG, Jule
26.07.2006 11:47 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Amylein Amylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Herkunft: Schweiz

Hey ich hab mal das Desi und das Enter versucht... bin auch noch Anfängerin arbeite erst seit einigen Tagen damit...
Enter
Desi

Ich fand es eine schöne Zeit mit euch allen zusammen im gB und auch bei den vrh's. Doch habe ich herausgefunden, dass ich viel verpasst habe. Ich bin eigentlich lieber draussen in der Natur! Deshalb möchte ich mich nun mehr meinen Hobbies und vor allem der Schule widmen. Auch die vrh's, die ich eröffnet habe, werde ich schliessen. Es war eine schöne Zeit, doch ich wurde plötzlich einfach süchtig! Und da es für mich noch anderes im Leben als das Internet gibt, möchte ich mich, wie gestagt dessen widmen.

Schöne Zeit noch lg Amylein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amylein: 26.07.2006 12:50.

26.07.2006 12:34 Amylein ist offline E-Mail an Amylein senden Homepage von Amylein Beiträge von Amylein suchen Nehmen Sie Amylein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Desi, 2 Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH