Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [s]Pferdefotos/Portrait und Ganzkörperfotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [s]Pferdefotos/Portrait und Ganzkörperfotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

[s]Pferdefotos/Portrait und Ganzkörperfotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile

Ich suche Pferdefotos. Es müssen nicht einzigartige sein. Es wäre aber schön.
Von jedem Pferd bräuchte ich ein Portraitfoto, und ein Ganzkörperfoto.

Zum Portraitbild (Anforderungen):

Mit oder ohne Halfter: Egal
Mit oder ohne Trense: Möglichst ohne
Bestimmter Standort: Wäre schön, wenn es im STall wäre (Muss nicht unbedingt sein)
Perspektive: Von vorne oder von der Seite
Und es wäre schön, wenn ich es ausschneiden dürfte, für eine bestimmte Art von Stecki...

Zum Ganzkörperbild:

Mit oder ohne Halfter: Egal
Mit oder ohne Trense: Möglichst ohne
Mit oder ohne Sattel: Das wäre oerfekt ohne, muss aber nicht sein
Mit oder ohne Reiter: Ohne
Bestimmter Standort: Am besten Stall oder Weide, oder Paddock oder Offenstall etc. aber nicht geritten!
Perspektive: Vorne oder von der Seite
Und es wäre schön, wenn ich es ausschneiden dürfte, für eine bestimmte Art von Stecki... großes Grinsen

kommt auf http://oceanstable.oc.funpic.de (noch off!!!!!)

Bitte meldet euch, auch Anfängerfotos dürfen auf jedenfall rein!
24.07.2006 19:05 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [s]Pferdefotos/Portrait und Ganzkörperfotos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH