Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ein Karoringbuch als Grafik für Verkaufsstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Karoringbuch als Grafik für Verkaufsstall
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ein Karoringbuch als Grafik für Verkaufsstall .:Tears:. 24.07.2006 17:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Tears:.
Mitglied

Ein Karoringbuch als Grafik für Verkaufsstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey , ich suche ein Ringbuch als Grafik das ich als Hintergrund nehmen kann für meinen Verkaufsstall .

Email: Gut-Mellingen@web.de
Homepage: kommt noch

Art der Grafik: Ringbuch als hintergrund
Größe der Grafik: hmm eine Hintergrundgröße
Hintergrundfarbe der Grafik: Weiß mi karokästchen

Textfarbe: soll nix draufstehen
Schriftart: /
Text: /
Ausrichtung [oben, unten,...]:---

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: öhmm ja an der linken seite sollen so wie bei eine ringbuch ringen sein.
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder:/

ich hoffe es probieren ein paar leutzz...

greez Tears
24.07.2006 17:38 .:Tears:. ist offline E-Mail an .:Tears:. senden Beiträge von .:Tears:. suchen Nehmen Sie .:Tears:. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ein Karoringbuch als Grafik für Verkaufsstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH