Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hof Grafiker & Designer gesucht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hof Grafiker & Designer gesucht.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hof Grafiker & Designer gesucht. Kiara11 24.07.2006 17:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Herkunft: BaWü

Augenzwinkern Hof Grafiker & Designer gesucht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Alle Bastler

Ihr wollt regelmäßig aufträge bekommen und eurer fantasie freien Lauf lassen? Dann meldet euch bei mir als Hofgrafiker an. Ihr könnt es alleine und mit Partner machen, Müsst es einfach sagen. Ich setzte nur vorraus das ihr gut seit und eure Arbeit sauber und auch immer ausführen könnt. ( außer Urlaub, kranbkheit......= Natürlich geht anderes vor. Nur seit da, wenn der Hof und ich euch brauchen.

Wenn ihr euch anmelden möchtet, hier das Formular:

HTML?
Einbauen?
Beispiele:
Partner?_:
Das sollte ich von euch wissen:

Ich hoffe es meldet sich jemand.

Der Hof heißt reitverein Blue Ocean, ist auch in meiner signatur.

Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden
24.07.2006 17:12 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hof Grafiker & Designer gesucht.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH