Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH-Designs
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 VRH-Designs Unicorn 24.07.2006 14:12
 RE: VRH-Designs Horses 4 ever 26.07.2006 12:34
 RE: VRH-Designs Unicorn 26.07.2006 13:50
 RE: VRH-Designs Juliey 26.07.2006 14:03
 RE: VRH-Designs reikema 26.07.2006 14:17
 RE: VRH-Designs Sallysha 26.07.2006 17:34
 RE: VRH-Designs Unicorn 27.07.2006 17:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied

VRH-Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe aus Langeweile ja mal bei "Suche Grafiken" was gemacht und ich würde gerne von euch wissen, was ihr davon haltet und was ich noch verbessern könnte.

Erst mal: Design in 2 Versionen, normale Grösse und Popup

Ich kann auch gut mit negativer Kritik leben, allerdings wäre es mir lieb, wenn ihr dazuschreibt, was ihr denn genau ändern würdet, denn einfach nur "Sieht scheisse aus" hilft mir nicht weiter, mich zu verbessern.

glg Unicorn

edit: ich sehe gerade, auf dem Popup hat sich noch ein "Menue" eingeschlichen. Wird noch rausgemacht

edit nr. 2: Bildquelle (sind zwei Ausschnitte von 1 Bild), by revelrous von stock.xchng

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 26.07.2006 13:50.

24.07.2006 14:12 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds klasse. Muss ich ehrlich sagen. Ich find das hat...na ja...etwas mystisches bis hin zum gemütlichen fröhlich *keks.geb*
26.07.2006 12:34 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr beiden! Freue mich total, dass sie gefallen. Bildquelle reineditiert.
26.07.2006 13:50 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

Hi!
Mir gefällt das Design auch sehr gut. Die Übergänge sind echt klasse, die farben gut gewählt.
Keine Kritik!
Hast du echt toll gemacht!

26.07.2006 14:03 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

halluuuu xD

also ich finde es schön, doch die übergänge hätte ich noch etwas feiner gemacht. die farbe ist schön und herbstlich +herbst.lieb+
doch is schön.

mareike

26.07.2006 14:17 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Links fehlt eine Begrenzung. Die hast du nämlich über all und ansonsten entsteht so ein Übergewicht auf der rechten Seite, finde ich.
26.07.2006 17:34 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn

Dabke euch dreien für eure Bewertung, ich werde wohl noch versuchen, was ich daran ändern kann.
Die Übergänge sind teilweise etwas gepfuscht, ich geb es ja zu... und links werde ich mal schauen, wie es mit Begrenzung aussieht.
27.07.2006 17:15 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH