Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Galerie... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Galerie...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Galerie... eike 31.03.2005 18:54
 RE: Galerie... Vally 31.03.2005 20:16
 RE: Galerie... eike 01.04.2005 09:19
 RE: Galerie... -annelein- 01.04.2005 12:15
 RE: Galerie... Blue-Angel 01.04.2005 14:02
 Sorry ich hab ne Frage !! Horsedani 01.04.2005 16:49
 RE: Sorry ich hab ne Frage !! Blue-Angel 01.04.2005 18:20
 RE: Galerie... Pixi 01.04.2005 18:50
 RE: Galerie... Horsedani 01.04.2005 19:16
 RE: Galerie... Biggi 01.04.2005 22:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Galerie... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu!
also einige haben ja hier ziemlich viele bilder in der galerie und einige wollen ja auch bescheid kriegen, wenn jemand ein bild nimmt. dann könnte man es doch so machen, dass man eine PN bekommt, wenn jemand auf ein bild antwortet.

EDIT: ich weis ned, ob es das scho iwo gibt, leider hab ich auch keine zeit nachzuschauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eike: 31.03.2005 18:55.

31.03.2005 18:54 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das Thema "Gallerie" gab's schon ziemlich oft. Die Idee ist gut, besonders wenn man mehrere Bilder einstellt. Die Frage ist nur, ob man das einstellen kann. Wenn ja, wäre das natürlich super. smile

... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 31.03.2005 20:17.

31.03.2005 20:16 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Themenstarter Thema begonnen von eike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* ja das thema galerie gibt es wirklich schon 1000x aba ich meinte direkt diesen vorschlag Augenzwinkern
vll, geht es ja. denn es ist ziemlich *piep* wenn man immer schauen muss.
01.04.2005 09:19 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

super idee...keine Ahnung ob man das einstellen kann, wäre aber klasse.

mal schauen was daraus wird, schreib das doch mal einem der Admins!?

MfG
-annelein-
01.04.2005 12:15 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator

images/avatars/avatar-37714.gif

Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Ja, vileicht sonst noch Wünsche? LOL

Will nicht noch einer eine Benachrichtigung auf sein Handy per SMS?
Is ja alles kein Problem

LOL, ne aber jetzt mal im Ernst, seit ihr bisschen zu Verwöhnt oder was?

Es ist doch net zuvielo Verlangt wenn ihr nach eueren eigenen Bildern sucht in der Galerie (Eueren eigenen Nick wisst ihr ja Hoffentlich alle) und dann halt bei Bildern die Komentare haben schnell shaut ob neue da sind, am besten merkt ihr euch dann die Komentarzahlen und dann wisst ihrs nächstes mal Sofort Augenzwinkern

PS: Falls ihr eueren Nick net wisst klickt Einfach auf den Link "[meine Galerie]" unter eueren Avarar bei jeden euerer Beiträge im Forum Augenzwinkern

mfg Andreas

01.04.2005 14:02 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blue-Angel: noAIM YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Horsedani Horsedani ist weiblich
Honeey

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: aus Oberbayern

Sorry ich hab ne Frage !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kann man in der neuen Galerie ein Bild einstellen ??
01.04.2005 16:49 Horsedani ist offline E-Mail an Horsedani senden Beiträge von Horsedani suchen Nehmen Sie Horsedani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsedani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsedani anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator

images/avatars/avatar-37714.gif

Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

RE: Sorry ich hab ne Frage !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horsedani
Wo kann man in der neuen Galerie ein Bild einstellen ??
Kategorie -> Upload Klicken

01.04.2005 18:20 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blue-Angel: noAIM YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Pixi
Mitglied

ich kann mich nicht anmelden ..

01.04.2005 18:50 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Horsedani Horsedani ist weiblich
Honeey

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: aus Oberbayern

danke
01.04.2005 19:16 Horsedani ist offline E-Mail an Horsedani senden Beiträge von Horsedani suchen Nehmen Sie Horsedani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsedani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsedani anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

@Pixi: du musst doch einfach den NAmen und das Passwort vom Forum benutzen und dich einloggen...

www . E M O T I O N - P H O T O . de

01.04.2005 22:39 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Galerie...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH