LUSTLOS FASSE ICH MICH AN
UND MERKE ICH BIN SCHON
LANGE KALT SCHÄTZE:~ .Shana ~ Falling Angel ~ .Meggi ~ .Leni ~ .x. Slim Shady .x. ~ un.real (Du Shana duhu!!) ~
.happyness. ~ Schnubsel ~ Sheitan ~ Fröschii
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Paradox Riddle: 24.07.2006 14:29.
UND MERKE ICH BIN SCHON
LANGE KALT SCHÄTZE:~ .Shana ~ Falling Angel ~ .Meggi ~ .Leni ~ .x. Slim Shady .x. ~ un.real (Du Shana duhu!!) ~
UND MERKE ICH BIN SCHON
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paradox Riddle: 24.07.2006 14:30.
Herkunft: 14089 Berlin
Zitat:
Original von Alino
hui da hat die Maraike wohl Konkurenz geriegt und kan wohl einfach nicht eigestehen das die von Paradox schöner sind. Typisch für dich.
Mir gefallen sie schon woibe ich das beim letzten ein wenig blöd finde das du da den Hintergrund mit coloriert ist in der selben Farbe wie die Haut.
Alino
*lol* du ich habe nur vom letzten geradet aber gut. *rofl* außerdem coloriere ich schon lange nicht mehr. außerdem wenn ich etwas schön finde, sage ich es auch.
UND MERKE ICH BIN SCHON