Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Mural-Partner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mural-Partner
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Mural-Partner Alia 23.07.2006 22:55
 RE: Suche Mural-Partner Amalfi 24.07.2006 02:12
 RE: Suche Mural-Partner Kysha 24.07.2006 08:00
 RE: Suche Mural-Partner Rocky 24.07.2006 08:47
 RE: Suche Mural-Partner Alia 24.07.2006 11:53
 RE: Suche Mural-Partner Alia 26.07.2006 16:50
 RE: Suche Mural-Partner Amalfi 26.07.2006 18:41
 RE: Suche Mural-Partner Alia 26.07.2006 19:05
 RE: Suche Mural-Partner Amalfi 26.07.2006 22:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Suche Mural-Partner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich suche eine oder zwei Personen, die mit mir ein Mural mache wollen.
Das Thema sollte Katzen sein.
Also alles, was mit Katzen zu tun hat wie Rassen, verhalten oder was euch sonst noch einfällt kann verwendet werden.
Wer mitmachen will, soll sich einfach mal hier melden.
Wenn ihr antwortete bitte mit min. 2 und höchstens 5 Beispielen von Grafiken.
ICQ oder MSN wäre auch nicht zu verachten^^
Meine Beispiele:

Hoffe auf viele Bewerbungen ^^
LG Alia

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

23.07.2006 22:55 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann meld ich mich doch einfach Mal.

Ich hab MSN und bin kreativ! ^-^ Was willst du mehr? +löl+
Also hab dir mal was gebastelt...
Nur das mit den Übergängen, das solltest du mir noch erklären!

MLG NIna

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Amalfi: 24.07.2006 02:38.

24.07.2006 02:12 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde auch mitmachen habe allerdings nur keine ahnung wie man eine mural macht würdet ihr mir das erklären????

24.07.2006 08:00 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ich würde auch mitmachen wollen (:

Mehr auf meiner Homepage oder in der Bewertung ^^
24.07.2006 08:47 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

Themenstarter Thema begonnen von Alia

also erstmal danke für die bewerbungen^^
@amalfi: wir nehmen eine größe von 500+300px für den Step. 100+300px davon sind für den Übergang da. es muss einfach so aussehen, als ob die Bilder "zusammengehören"
ein beispiel Mural:klick

ich warte noch, wer sich noch meldet. Dann entscheide ich mich^^

24.07.2006 11:53 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

nicht noch jemand?
@Amalfi: noch interresse?

26.07.2006 16:50 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
<3

Jep
26.07.2006 18:41 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

Na dann würd ich sagen: Her mit der MSN Addy und du bist schonmal sicher dabei oder? Ich schau mal, ob sich noch jemand zweites meldet aber wenn nicht auch gut.

26.07.2006 19:05 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
<3

kiwi-maus@hotmail.com

So, freu mich schon
26.07.2006 22:58 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Mural-Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH