Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Banner für REALEN Verkaufsstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Banner für REALEN Verkaufsstall
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Banner für REALEN Verkaufsstall Mefi 23.07.2006 20:28
 RE: Suche Banner für REALEN Verkaufsstall Vrh los Cabello 23.07.2006 21:58
 RE: Suche Banner für REALEN Verkaufsstall Alia 24.07.2006 12:03
 RE: Suche Banner für REALEN Verkaufsstall Mefi 24.07.2006 12:35
 RE: Suche Banner für REALEN Verkaufsstall Sabrina 24.07.2006 14:12
 RE: Suche Banner für REALEN Verkaufsstall Wurina 24.07.2006 14:24
 RE: Suche Banner für REALEN Verkaufsstall Mefi 24.07.2006 14:46
 RE: Suche Banner für REALEN Verkaufsstall Wurina 24.07.2006 17:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mefi Mefi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Herkunft: Oberbayern

Suche Banner für REALEN Verkaufsstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich "arbeite" in einem REALEN Verkaufsstall für Freizeitpferde als Bereiter der nun auch den Schritt ins Internet wagt.
Dafür suche ich einen Banner.
Bilder hab ich leider keine.
Wie gesagt, der Verkaufsstall ist REAL mit ECHTEN PFERDEN!
Klasse währe es wenn ihr nicht darauf besteht mit irgendeinem Banner von einem VRH im Impressum verlinkt zu werden.
Allerdings kann ich euch gern bei einem VRH als Partnerhöf eintragen.
Würde mich rießig freuen wenn jemand Zeit und Lust dazu hätte

Email: stephanie(at)weis-bgl.de
Homepage: ist noch im Aufbau

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: joa, am besten 1 großen und einen kleinen
Hintergrundfarbe der Grafik: beige-braun

Textfarbe: schwarz
Schriftart: nicht zu verspielt, soll schon professionel wirken
Text:
Verkaufsstall Frank
Vom Shetty bis zum Kaltblut
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: wie gesagt, wir Verkaufen Freizeitpferde von 80 cm - 180 cm, also bitte keine Bilder von M-Dressurpferden

bei dem Rest lasse ich euch freie Hand.

Wie gesagt, ich hoffe es meldet sich wer!

GLG
Mefi und die Hoppas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mefi: 23.07.2006 20:28.

23.07.2006 20:28 Mefi ist offline E-Mail an Mefi senden Homepage von Mefi Beiträge von Mefi suchen Nehmen Sie Mefi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mefi in Ihre Kontaktliste ein
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 23.07.2006 21:59.

23.07.2006 21:58 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich würde es mal versuchen, allerdings mit meinen eigenen Bildern. Ich würde, in dem Fall mein Banner würde genommen, gerne mit meiner E-Mail kristina@monikakoelln.de verlinkt werden.
Wenn ihr Probleme mit der Homepage habt: Meine mutter ist Webdesignerin ( www.monikakoelln.de )
Mein Versuch befindet sich im Anhang. Wenn ich die Internet Adresse kriege, könnte ich diese ebenfalls mit einbinden.
LG Alia

Dateianhang:
jpg banner-frank.jpg (23 KB, 86 mal heruntergeladen)

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alia: 24.07.2006 12:28.

24.07.2006 12:03 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Mefi Mefi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mefi

hm, ja aber der kommt mir doch noch zu sehr nach einem VRH

ich überleg mir das mal...

aber schonmal danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mefi: 24.07.2006 12:35.

24.07.2006 12:35 Mefi ist offline E-Mail an Mefi senden Homepage von Mefi Beiträge von Mefi suchen Nehmen Sie Mefi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mefi in Ihre Kontaktliste ein
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Hab es mal versucht... bin aber nicht wirklich glücklich damit. Vielleicht kannst du aber was damit anfangen. Bilder habe ich alle selbst gemacht auf kleinen Turnieren (höchstens Klasse L), und auf Weiden in der Umgebung. Reicht wenn du mich mit sabrinathiele@freenet.de verlinkst.

Dateianhang:
jpg verkaufsbanner2.jpg (51,19 KB, 50 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina: 24.07.2006 14:22.

24.07.2006 14:12 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang

images/avatars/avatar-14543.jpg

Herkunft: Schweiz -> Zürich

Habs auch mal versucht, denke zwar nicht, dass es das ist was du wirklich suchst aber ja ich stell sie trotzdem mal rein Augenzwinkern

lg

Dateianhänge:
jpg Banner1.jpg (29 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg Banner2.jpg (38,43 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg Banner3.jpg (38,45 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg Banner4.jpg (30 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg Banner5.jpg (29,16 KB, 50 mal heruntergeladen)
24.07.2006 14:24 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Mefi Mefi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mefi

@ Wurina

Wow, geil!!! geschockt
das ist genau das was ich gesucht habe!!!! großes Grinsen

DANKE!!!
+knuffz+

an die anderen, bitte nicht böse/enttäuscht sein und nochmal viiiiiiiiiielen Dank!!!

ich könnt dich knutschen Wurina
24.07.2006 14:46 Mefi ist offline E-Mail an Mefi senden Homepage von Mefi Beiträge von Mefi suchen Nehmen Sie Mefi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mefi in Ihre Kontaktliste ein
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang

images/avatars/avatar-14543.jpg

Herkunft: Schweiz -> Zürich

ömmm oke, danke ^^ freut mich wenns dir gefällt smile
24.07.2006 17:24 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Banner für REALEN Verkaufsstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH