Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Stuten/ S nur noch Knapstrubber/und Hannoveranerstute mit Fohlen oder H. Stute und H. Fohlen einzeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stuten/ S nur noch Knapstrubber/und Hannoveranerstute mit Fohlen oder H. Stute und H. Fohlen einzeln
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Stuten/ S nur noch Knapstrubber/und Hannoveranerstute mit Fohlen oder H. Stute und H. Fohlen einzeln Ina-Sabrina 23.07.2006 15:08
 RE: Stuten/ S nur noch Knapstrubber/und Hannoveranerstute mit Fohlen oder H. Stute und H. Fohlen einzeln Michi264 23.07.2006 16:07
 RE: Stuten/ S nur noch Knapstrubber/und Hannoveranerstute mit Fohlen oder H. Stute und H. Fohlen einzeln Schnäggee 23.07.2006 16:11
 RE: Stuten/ S nur noch Knapstrubber/und Hannoveranerstute mit Fohlen oder H. Stute und H. Fohlen einzeln Christinsche 23.07.2006 18:40
 RE: Stuten/ S nur noch Knapstrubber/und Hannoveranerstute mit Fohlen oder H. Stute und H. Fohlen einzeln VRHpferdeglueck 23.07.2006 19:02
 RE: Stuten/ S nur noch Knapstrubber/und Hannoveranerstute mit Fohlen oder H. Stute und H. Fohlen einzeln Ina-Sabrina 24.07.2006 19:45
 RE: Stuten/ S nur noch Knapstrubber/und Hannoveranerstute mit Fohlen oder H. Stute und H. Fohlen einzeln Kim 24.07.2006 20:56
 RE: Stuten/ S nur noch Knapstrubber/und Hannoveranerstute mit Fohlen oder H. Stute und H. Fohlen einzeln Schnäggee 25.07.2006 12:01
 RE: Stuten/ S nur noch Knapstrubber/und Hannoveranerstute mit Fohlen oder H. Stute und H. Fohlen einzeln Ina-Sabrina 25.07.2006 13:37
 RE: Stuten/ S nur noch Knapstrubber/und Hannoveranerstute mit Fohlen oder H. Stute und H. Fohlen einzeln Kim 25.07.2006 20:20
 RE: Stuten/ S nur noch Knapstrubber/und Hannoveranerstute mit Fohlen oder H. Stute und H. Fohlen einzeln Schnäggee 26.07.2006 08:29
 RE: Stuten/ S nur noch Knapstrubber/und Hannoveranerstute mit Fohlen oder H. Stute und H. Fohlen einzeln Ina-Sabrina 26.07.2006 13:07
 RE: Stuten/ S nur noch Knapstrubber/und Hannoveranerstute mit Fohlen oder H. Stute und H. Fohlen einzeln VRHpferdeglueck 26.07.2006 13:38
 RE: Stuten/ S nur noch Knapstrubber/und Hannoveranerstute mit Fohlen oder H. Stute und H. Fohlen einzeln Schnäggee 26.07.2006 13:49
 RE: Stuten/ S nur noch Knapstrubber/und Hannoveranerstute mit Fohlen oder H. Stute und H. Fohlen einzeln Ina-Sabrina 26.07.2006 17:24
 RE: Stuten/ S nur noch Knapstrubber/und Hannoveranerstute mit Fohlen oder H. Stute und H. Fohlen einzeln Schnäggee 26.07.2006 18:09
 RE: Stuten/ S nur noch Knapstrubber/und Hannoveranerstute mit Fohlen oder H. Stute und H. Fohlen einzeln simbara 26.07.2006 18:31
 RE: Stuten/ S nur noch Knapstrubber/und Hannoveranerstute mit Fohlen oder H. Stute und H. Fohlen einzeln Ina-Sabrina 26.07.2006 19:32
 RE: Stuten/ S nur noch Knapstrubber/und Hannoveranerstute mit Fohlen oder H. Stute und H. Fohlen einzeln simbara 26.07.2006 19:34
 RE: Stuten/ S nur noch Knapstrubber/und Hannoveranerstute mit Fohlen oder H. Stute und H. Fohlen einzeln Ina-Sabrina 26.07.2006 19:48
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

Stuten/ S nur noch Knapstrubber/und Hannoveranerstute mit Fohlen oder H. Stute und H. Fohlen einzeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich hab jetzt schon in den Bilderthreads geschaut, aber entweder gefallen mir die Bilder nicht oder es ist keine Rasse angegeben oder es sind Hengte oder Wallache.

Ich suche Stuten, Farbe und Rasse egal, solang sie nicht unter Stockmaß 1,40 sind. Rasse müsst ich auch wissen (und natürlich eure Regeln). Die Bilder kommen später (sofort kann ich nicht garantieren, da es viel Arbeit ist die Textseiten anzulegen und die Steckis) auf www.vrhpferdetraum.de.vu als Zuchtstuten, wichtig wär noch, dass ich die Bilder für Grafiken verwenden darf! Es sind nur kleine Prämierungsgrafiken, mehr nicht.

Für die Hannoveranerstute mit Fohlen, wird keine Prämierungsgrafik gebraucht. Das Fohlen ist ein kleiner Hengst.

Also wer Bilder hat, bitte reinstellen.

Lg Ina-Sabrina

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Ina-Sabrina: 10.09.2006 19:40.

23.07.2006 15:08 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.knuddelpage.ugw24.de
Da gibts jede Menge Bilder

23.07.2006 16:07 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte was

Andalusier

Andalusier

Warmblut

Kaltblut

Andalusier:

Regeln: selber hochladen
mit camworld.de.vu verlinken (is no net on)
nicht verändern
nicht für grafiken benutzen
nicht als deine Ausgeben

Vlg

Dateianhänge:
jpg Britt 1.jpg (51,21 KB, 346 mal heruntergeladen)
jpg britt 4.jpg (49 KB, 351 mal heruntergeladen)
jpg britt 3.jpg (32 KB, 338 mal heruntergeladen)
jpg kaltblut 3.jpg (175 KB, 350 mal heruntergeladen)
jpg shettyfohlen mit schwarzer mama.jpg (60,19 KB, 338 mal heruntergeladen)
23.07.2006 16:11 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Christinsche Christinsche ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

Schau mal unter http://vrh-bilder.oyla13.de nach. Hier kannst du dir Haflinger und andere Pferderassen raussuchen. Geschlecht und Rasse, die du den Pferden gibst ist egal.
23.07.2006 18:40 Christinsche ist offline E-Mail an Christinsche senden Homepage von Christinsche Beiträge von Christinsche suchen Nehmen Sie Christinsche in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

also schau mal unter www.kathis-art.de.ms ich berabeite gerade neue rein Augenzwinkern darunter auch eine junge lusitanostute Augenzwinkern
23.07.2006 19:02 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ina-Sabrina

@ Schnäggee hast du die rassen vom 2 und 4 bild im anhang? die anderen gefallen mir nicht so gut

@ll anderen mal schaun...
24.07.2006 19:45 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Hi kannst dir aus meim Album aussuchen wenn du möchtest:

www.mein-fotoalbum.de.gg

und www.edelweiss-fotoalbum.de.vu

sind viele Hafi (auch andere drin) Bilder und unsere Friesenstute ist auch unter Meine Pferde II drin. Die ist allerdings noch kein ganzes Jahr alt.

Wenn du Bilder findest kannste mich dann fragen welche Rasse ich sags dir dann smile

Zitat:
@ Schnäggee hast du die rassen vom 2 und 4 bild im anhang? die anderen gefallen mir nicht so gut

bin zwar nicht gemeint aber Bild 2 ist für mich eindeutig ein Friese Augenzwinkern

24.07.2006 20:56 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

2. Friese 4. kaltblut Augenzwinkern

@Kim yeah richtig Augenzwinkern

Vlg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnäggee: 25.07.2006 12:02.

25.07.2006 12:01 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Mitglied

@ schnäggee ok nehm die zwei oh und....dürft ich die bilder büdde büdde für Grafiken benutzen??*lieb guck*

@ Kim Würd gern nehmen Meine Pferde/21 is ja wohl klar n Hafi..
bei Meine Pferde II Nr. 6?verwirrt Rasse??)
bei Pferde(oberes) Bild Nr.9 (Rasse??)
un was is mit den Bildern wo No Copy steht??

Lg Ina-Sabrina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ina-Sabrina: 25.07.2006 13:39.

25.07.2006 13:37 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Das hier ???

Fals ja das ist unser Arabischer Halbblut Wallach.

Und das Nr. 6 ist das selbe Pferd nur zwei Jahre später also unter Pferde ist er erst 2 Jahre und auf dem andern vier Jahre. Das andere jap ist richtig ist en Hafi von ihr und ihrem Sohn (der schimmel) sind auch die meisten Bild in den Alben.

welche genau meinste von denen mit no copy? Die einen nein also da ist en Schimmelhengst (Araber) und en Fuchshengst (Araber) die dürfen nicht genommen werden gibt aber zwei oder drei Bilder von drei Araberstuten die dürfen genommen werden.

25.07.2006 20:20 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

@Ina-Sabrina bild 2 nicht (ist die stute meiner mutter und die möchte das nicht smile )
Bild 4 kannste benutzen smile aber verlink mich bitte smile

Vlg
26.07.2006 08:29 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Mitglied

oh..ok schnäggee
und kim, dürft ich auch ne Stute draus amchen und für grafiaken verwenden?
und mit NoCopy bei dem 2. Pferde, das 2. bild (44k)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ina-Sabrina: 26.07.2006 13:09.

26.07.2006 13:07 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

also hier mal paar Augenzwinkern :

Amerikan Cadle Horsestute

Vollblut Araberstute

Englische Volblustute

Araberstute

Traberstute:

noch mehr?weitere auf www.kathis-art.de.ms aber da kommen sie erst drauf Augenzwinkern .hab noch ohne nede ...

regeln:
-Selber hochladen
- (c) by K.B auf den Bilder lassen!
- auf http://guttannenhof.oyla9.de
- www.little-creek-ranch.de.ms
können auch solche Bilder nur mit ©by guttannenhof.oyla9.de oder ©by little-creek.de.ms drauf sein da mir die Pages gehört! Von dort dürfen keine Fotos genommen werden!
- Mich bitte mit www.kathis-art.de.ms verlinken!
- nicht an weitere Leute wieter geben!
- Wenn für Grafiken verwendet wird bitte mich erst fragen!
-Tiere dürfen nicht als Problem/Gnadenhoftiere verwendet werden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRHpferdeglueck: 26.07.2006 13:39.

26.07.2006 13:38 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

du drafst das 2.bild doch nehme hab sie gefragt smile

vlg
26.07.2006 13:49 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Mitglied

ok schnäggee dann nehm ich das acuh ncoh

@VRHpferdeglueck hätte gern das 3.,5. und 8. bild und würd die dann auch für grafiken verwenden, wenn dus erlaubst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ina-Sabrina: 26.07.2006 17:25.

26.07.2006 17:24 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

für was für eine grafik werden die denn benutzt? smile
und auf welcher Hp kommen die?

Vlg
26.07.2006 18:09 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
simbara
J-Musik yeah!

images/avatars/avatar-16300.gif

Habe hier nen paar Isi bilder...
wenn du sie nehmen willst sag bitte ebscheid dann gebe ich dir die Regeln!

alles Isi stuten

Haffi.Falls du brauchst!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simbara: 14.08.2006 19:19.

26.07.2006 18:31 simbara ist offline E-Mail an simbara senden Beiträge von simbara suchen Nehmen Sie simbara in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ach so klar... auf www.vrhpferdetraum.de.vu wär nur ne kleine Prämierungsgrafik, mehr nicht.

@ simbara, hätt gern das 7.
26.07.2006 19:32 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
simbara
J-Musik yeah!

images/avatars/avatar-16300.gif

klar aslo regeln
-selbst hochalden
-addy hinterlassen
-mich simbara von GB verlinken
-nicht an dritte weitergeben(wenn vorher fragen)
-grafiken erlaubt
26.07.2006 19:34 simbara ist offline E-Mail an simbara senden Beiträge von simbara suchen Nehmen Sie simbara in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

addy hast ja!!?? *nach oben deut*
26.07.2006 19:48 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Stuten/ S nur noch Knapstrubber/und Hannoveranerstute mit Fohlen oder H. Stute und H. Fohlen einzeln

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH