Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden der mir ein Hiddebpic macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mir ein Hiddebpic macht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemanden der mir ein Hiddebpic macht vampiri 23.07.2006 14:19
 RE: Suche jemanden der mir ein Hiddebpic macht Windy 23.07.2006 14:47
 RE: Suche jemanden der mir ein Hiddebpic macht vampiri 23.07.2006 14:57
 RE: Suche jemanden der mir ein Hiddebpic macht vampiri 23.07.2006 18:39
 RE: Suche jemanden der mir ein Hiddebpic macht ponygirl6 26.07.2006 17:23
 RE: Suche jemanden der mir ein Hiddebpic macht vampiri 26.07.2006 18:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vampiri
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

smile Suche jemanden der mir ein Hiddebpic macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche jemanden der mir ein Hiddenpic macht oder vllt auch erklärt wie das geht.

Bilder: Nehmt als Beispiel irgendein Pferdebild das legal ist. Dann könnt ihr mir später erklären wie ihr es gemacht habt. Sie sollten zu dem Design passen *klick*

Größe: Bitte nicht größer als 160*140 wenn es kleiner/größer ist macht es auch nichts :-)

Ich hoffe einer kann mir das erklären. Die ersten 3 Versuche sind total fehlgeschlagen....
Lg Julia

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von vampiri: 26.07.2006 18:47.

23.07.2006 14:19 vampiri ist offline E-Mail an vampiri senden Homepage von vampiri Beiträge von vampiri suchen Nehmen Sie vampiri in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,also so viel weiß ich auch nicht über ein Hiddenpic. wie es funktioniert weißt du ja und sonst kann ich dir nur das als Tipp geben:
http://www.blessed-child.de/unexpected/tut3.htm
so, obs funktioniert, musst du ausprobieren!Viel Glück!
udn hie rein ganz einfaches Hiddenpis, einfach gehts echt nicht.einfach mti paint gemacht^^ wenn du willst, nehm es, ich finds nicht so schön. sag bescheid wenn dus nimmst.
23.07.2006 14:47 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
vampiri
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von vampiri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp! Bist echt lüb! Ich nehme das Bild jetzt nicht weil ich kann ja jetzt meine eigenen machen... zumind. versuch ich es! Danke! Hdl juls

23.07.2006 14:57 vampiri ist offline E-Mail an vampiri senden Homepage von vampiri Beiträge von vampiri suchen Nehmen Sie vampiri in Ihre Freundesliste auf
vampiri
Mitglied

Ich habe es probiert... entweder ich bin dumm oder ich bin dumm weiß nicht so genau

23.07.2006 18:39 vampiri ist offline E-Mail an vampiri senden Homepage von vampiri Beiträge von vampiri suchen Nehmen Sie vampiri in Ihre Freundesliste auf
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

ein hidden pic, ist ein kleines Bild, das irgendwo auf der Homepage versteckt ist! Es ist eine Art Spiel, denn Mitglieder, oder auch besucher deines Hofes können dann herausfinden, wo das hidden pic versteckt ist und es dir per E-mail oder in einem Kontaktformular die Lösung schreiben schreiben!
Im Anhang findest du ein Beispiel! Du kannst es, wenn es dir gefällt, auch für deinen Hof verwenden!

Dateianhänge:
jpg hiddenpic.jpg (15 KB, 34 mal heruntergeladen)
jpg hiddenpic.jpg (13 KB, 34 mal heruntergeladen)

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 26.07.2006 17:26.

26.07.2006 17:23 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
vampiri
Mitglied

Danke! Aber das hilft mir nicht wirklich weiter sry... kann mir jemand ein hiddenpic designen passend zu meiner Seite (Siehe Signatur) und es mir einbauen?

26.07.2006 18:44 vampiri ist offline E-Mail an vampiri senden Homepage von vampiri Beiträge von vampiri suchen Nehmen Sie vampiri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden der mir ein Hiddebpic macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH