Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [su] sponsoren für neues Reiter-interat[su immer noch] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [su] sponsoren für neues Reiter-interat[su immer noch]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [su] sponsoren für neues Reiter-interat[su immer noch] Tessalein 23.07.2006 14:03
 RE: [su] sponsoren für neues Reiter-interat[su immer noch] Tessalein 27.07.2006 11:08
 RE: [su] sponsoren für neues Reiter-interat[su immer noch] Tessalein 02.08.2006 19:16
 RE: [su] sponsoren für neues Reiter-interat[su immer noch] Tessalein 23.07.2006 16:24
 RE: [su] sponsoren für neues Reiter-interat[su immer noch] Tessalein 23.07.2006 16:33
 RE: [su] sponsoren für neues Reiter-interat[su immer noch] Tessalein 23.07.2006 20:40
 RE: [su] sponsoren für neues Reiter-interat[su immer noch] Tessalein 24.07.2006 19:04
 RE: [su] sponsoren für neues Reiter-interat[su immer noch] Ina-Sabrina 24.07.2006 20:10
 RE: [su] sponsoren für neues Reiter-interat[su immer noch] Tessalein 24.07.2006 20:12
 RE: [su] sponsoren für neues Reiter-interat[su immer noch] Ina-Sabrina 24.07.2006 20:14
 RE: [su] sponsoren für neues Reiter-interat[su immer noch] Nici007 24.07.2006 20:21
 RE: [su] sponsoren für neues Reiter-interat[su immer noch] Tessalein 24.07.2006 20:21
 RE: [su] sponsoren für neues Reiter-interat[su immer noch] Ina-Sabrina 24.07.2006 20:24
 RE: [su] sponsoren für neues Reiter-interat[su immer noch] Tessalein 24.07.2006 20:29
 RE: [su] sponsoren für neues Reiter-interat[su immer noch] INSANITY 24.07.2006 20:33
 RE: [su] sponsoren für neues Reiter-interat[su immer noch] Tessalein 24.07.2006 20:35
 RE: [su] sponsoren für neues Reiter-interat[su immer noch] Tessalein 25.07.2006 12:23
 RE: [su] sponsoren für neues Reiter-interat[su immer noch] Pferdemaedel 25.07.2006 12:42
 RE: [su] sponsoren für neues Reiter-interat[su immer noch] Tessalein 25.07.2006 12:44
 RE: [su] sponsoren für neues Reiter-interat[su immer noch] Katkatz 27.07.2006 11:40
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

[su] sponsoren für neues Reiter-interat[su immer noch] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr!
ich fand die idee mit dem sponsoring total cool, da es viel realer ist.

also ich arbeite grad an einem Internat, dass aber KEIN rollenspiel ist sondern ganz normal durch berichte geführt wird!!!
Es wird so laufen, dass man seine Pferde mit ins internat bringen kann, aber auch dort entweder Pferde kaufen kann oder einfach nur schulpferde hat die die Schüler dann als Pflegepferd oder Reitbeteiligung haben.
Außerdem wird es einen e-xtra stall für Feriengeste geben, die dort Unterrich nehmen können oder verwandte besuchen wollen.

Ich hoffe euch gefällt die idee und ihr spendet fleißig.
Das Internat wird Gut Fenton Hollow heißen.

thx Tessa

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tessalein: 25.07.2006 13:10.

23.07.2006 14:03 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

Themenstarter Thema begonnen von Tessalein
RE: [su] sponsoren für neues Reiter-interat[su immer noch] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hochpush*

niemand mehr....????

27.07.2006 11:08 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

RE: [su] sponsoren für neues Reiter-interat[su immer noch] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also i-wie tut es mir leid dass ich hier die ganze zeit pushe aber könnte die spenden wirklich gebrauchen.....
da viele Höfe nur an fertige höfe verkaufen suche ich auch Höfe die mir schon Pferde verkaufen würden. die würden dann auf einen privaten hof komen bis der hof steht.
würde mich wiiiiiiiiiiiiiiirklich sehhhhr freuen !!!!!!

02.08.2006 19:16 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich alles^^ also Pferde, tiere, geld und evtl mitarbeit also Tabellen etc....

23.07.2006 16:24 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, danke!!!!!
ja nehm sehr gerne Fohlen!!!!!

23.07.2006 16:33 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

möchte sonst noch jemand????? wär echt suuuper!!!

23.07.2006 20:40 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

hey...büddö.......
ich suche noch Pferde!!!

24.07.2006 19:04 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

also da wir "befreundet" sind und meine hofkasse es mior verzihen wird *blablabla* spende ich genau 27.500,-- V€

Lg Ina-Sabrina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ina-Sabrina: 24.07.2006 20:15.

24.07.2006 20:10 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

wow....vielen dank!!!!!!!!!!

noch jemand *schämischgrins*

24.07.2006 20:12 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

bitte bitte
24.07.2006 20:14 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

ich kann dir 10.000€spenden

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

24.07.2006 20:21 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Orientierungskünstler

vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellenn dank!!!!!!

soll ich euch auf der page dann i-wie verlinken?????

24.07.2006 20:21 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wär toll mim banner, muss aber nicht...
24.07.2006 20:24 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

ja ich muss mal sehen wie ich nachher alle verlinke....aber evtl.gehts mit banner....kann ja noch mal per icq fargen etc...wenn i-was ist

24.07.2006 20:29 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Ich würde dir Klohpapier schenken xD

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

24.07.2006 20:33 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Orientierungskünstler

hatte das jetzt i-einen sinnn??????

ich mein du brauchst jetzt nicht i-welche dummen kommentare abgeben, nur weil wir uns nicht so gut verstehen!!! das ist i-wie taktlos, schließlich geht das niemanden was an und interessiert auch keinen also lass das bitte.

24.07.2006 20:35 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

möchte vielleicht noch jemand was spenden????

Am meisten würde ich mich über Pferde freuen...Geld wäre aber auch nett!!!!

25.07.2006 12:23 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

kannst dir doch von dem gespendeten Geld pferde kaufen!

LG
25.07.2006 12:42 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Orientierungskünstler

^ja klar aber es ist ja i-wie so dass manche höfe nachzuchten verkaufen und da könnten sie ja vielleicht ein fohlen oder so spenden.... außerdem ist es ja auch ein unterschied ob man z.b. 20.000,- spendet oder ein pferd für 5.000,-

25.07.2006 12:44 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

6.000 euro spende und vllt. noch Fohlen... nehmt ihr auch welpen?

x

27.07.2006 11:40 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [su] sponsoren für neues Reiter-interat[su immer noch]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH