Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2. Versuch - - Vector - - F E R T I G » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Versuch - - Vector - - F E R T I G
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 2. Versuch - - Vector - - F E R T I G reikema 23.07.2006 06:54
 RE: 2. Versuch - - Vector - - F E R T I G Greti 23.07.2006 06:57
 RE: 2. Versuch - - Vector - - F E R T I G reikema 23.07.2006 07:03
 RE: 2. Versuch - - Vector - - F E R T I G Greti 23.07.2006 07:08
 RE: 2. Versuch - - Vector - - F E R T I G reikema 23.07.2006 07:12
 RE: 2. Versuch - - Vector - - F E R T I G Sallysha 23.07.2006 10:00
 RE: 2. Versuch - - Vector - - F E R T I G reikema 23.07.2006 11:05
 RE: 2. Versuch - - Vector - - F E R T I G Sopherl 23.07.2006 11:08
 RE: 2. Versuch - - Vector - - F E R T I G sweet araber 23.07.2006 11:13
 RE: 2. Versuch - - Vector - - F E R T I G reikema 23.07.2006 11:16
 RE: 2. Versuch - - Vector - - F E R T I G sweet araber 23.07.2006 12:49
 RE: 2. Versuch - - Vector - - F E R T I G Nicki2110 23.07.2006 12:02
 RE: 2. Versuch - - Vector - - F E R T I G reikema 23.07.2006 12:07
 RE: 2. Versuch - - Vector - - F E R T I G Fleur 23.07.2006 12:52
 RE: 2. Versuch - - Vector - - F E R T I G Cidi 23.07.2006 13:07
 RE: 2. Versuch - - Vector - - F E R T I G reikema 23.07.2006 14:02
 RE: 2. Versuch - - Vector - - F E R T I G Lara 23.07.2006 15:35
 RE: 2. Versuch - - Vector - - F E R T I G reikema 23.07.2006 15:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

2. Versuch - - Vector - - F E R T I G Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hyhy
So neue Maus, neuer Vector. *gg*

Angefangen habe ich am 23.Juli. um 6:18Uhr.
Fertiggestellt habe ich ihn am x.Juli. um x:xxUhr.

Mir persönlich gefällt die Hinterhand. Die Vorderhand ist noch ziemlich wuschelig. -.-''

Meine Vorlage

Für eine optimale Ansicht, bitte auf den Vector klicken.

Schritte...
1 2 3 4 5 6 7 8 9

BITTE VIEL KRITIK UND VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE

Mareike

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 23.07.2006 14:47.

23.07.2006 06:54 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut..die Farbe und so...fehlt halt nurnoch ein bissle was (mähne,auge,..)..bleiben die Hufe so?
23.07.2006 06:57 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, nein, die bekommen auch noch Schattierungen. smile Aber ich mach die Hufe und Mähne, sowie das Gesicht immer erst am Ende. Augenzwinkern

23.07.2006 07:03 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

O.k..
23.07.2006 07:08 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

Hab jetzt mal probiert einen Huf zu machen. Augenzwinkern

23.07.2006 07:12 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Uha.. Wieder so kantig... XD
Ansonsten schick.. ^^
23.07.2006 10:00 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Ja... keine Ahnung... warum... aber bekomme die nicht runder hin... *grmmZz* Iwann bekomm ich auch das noch raus.

Na ja... ich finde diesmal sieht er so ungleichmäßig aus, da wohne so viel ist und hinten so wenig... -.- xD

23.07.2006 11:05 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Sopherl Sopherl ist weiblich
:Hoppa-Reita:

Herkunft: Lübeck

Finde es sehr hübsch, es wirkt auch realistisch!
Doch leider derweilen noch etwas kantik, aber wird schon! ^^

Greetz to
Windsor [Kleenes Hapfü. Auf keinem kann man bessa reiten!]
Rebbi [Verrüktez Bärschen! HDL <3]

23.07.2006 11:08 Sopherl ist offline E-Mail an Sopherl senden Beiträge von Sopherl suchen Nehmen Sie Sopherl in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

also deinen 2.find ich schon besserfröhlich
lg sa
23.07.2006 11:13 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Danke. Hab ja jetzt auch ne neue Maus und kann jetzt linien wirklich da hin setzen, wo sie hin sollen. Augenzwinkern xD

23.07.2006 11:16 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Mareike Wegner
Danke. Hab ja jetzt auch ne neue Maus und kann jetzt linien wirklich da hin setzen, wo sie hin sollen. Augenzwinkern xD

ugh,ja das kenn ich*gg*
aber deine vectors werden wirklich besserAugenzwinkern freue mich auf weiterefröhlich
glg
23.07.2006 12:49 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Also für deinen zweiten kann man sagen perfekt xD
Aber irgendwie sieht es an der Brust noch so ein bisschen wischiwaschi aus wenn du verstehst was ich meine^^
Die Nüstern sehen auch irgendwie aus wie ein großes Loch oO
Aber wenn du noch ein bisschen übst werden die bestimmt mal richtig geil xD

23.07.2006 12:02 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Danke schön! smile Joa, hab ich a schon geschrieben mit dem wischiwaschi xD smile Gut das nich nur ich das so sehe Augenzwinkern

23.07.2006 12:07 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Mehr Licht. *aufruf* s werde hell. großes Grinsen
Finde das auge ganz toll die Nüstern sind noch in Ordnung, also nicht zuuu groß dadurch das es insgesamt alles was dunkel ist fällt das auch nicht auf und ansonsten bissal heller das ganze und die Hufe joaa...
Da sag ich nix zu. fröhlich der hintere Hinterhuf ist toll, der ist ganz richtig aber die anderen da stimmt mal wieder was nicht aber das wird schon noch. Freude

Was mir noch gutes aufgefallen ist, ist der Schweif, die Mähne erkennt man jetzt nicht so aber der Schweif ist toll. smile

Ansonsten muss ich sagen: Trau dich an Lichtreflexe ran, das kann ruhig krass werden aber nachher kann man immer noch dunkel machen... oder verwischen oder sonst was. Zunge raus

23.07.2006 12:52 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Hey!
SIeht cool aus, bis auf die Beine/Hufe. Die mähne sieht auch nicht sehr realistisch aus. Aber sonst ists super!!

Lg Ju

P.S: der vorlangenlink geht nicht!
23.07.2006 13:07 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Danke euch! smile *freu*

Lol jaaaa. die Hufe *rofl* *rotwerd*

Aber S C H A K K A ich irgendwann schaff ich das. smile

23.07.2006 14:02 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Lara Lara ist weiblich
..bunt..

images/avatars/avatar-29619.png

Herkunft: Baden-Württemberg

+hmmh+ schhhöön!!
Eine Kritik habe ich: auf derVorlage sieht das Pferd irgendwie...aufmerksamer aus (höherer Kopf??) sonst total gut!!

23.07.2006 15:35 Lara ist offline E-Mail an Lara senden Beiträge von Lara suchen Nehmen Sie Lara in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Liegt am Auge, denke ich, weil Kopf kann eigentlich nicht sein, da ich ja die Form vom pferd genommen habe. Augenzwinkern

23.07.2006 15:39 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2. Versuch - - Vector - - F E R T I G

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH