Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi für MyPrivatPage!Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi für MyPrivatPage!Bitte bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desi für MyPrivatPage!Bitte bewerten PonyBaby 31.03.2005 17:11
 RE: Desi für MyPrivatPage!Bitte bewerten Kathymausie 31.03.2005 17:14
 RE: Desi für MyPrivatPage!Bitte bewerten ~Cinderella~ 31.03.2005 17:14
 RE: Desi für MyPrivatPage!Bitte bewerten PonyBaby 31.03.2005 17:15
 RE: Desi für MyPrivatPage!Bitte bewerten Kathymausie 31.03.2005 17:26
 RE: Desi für MyPrivatPage!Bitte bewerten PonyBaby 31.03.2005 17:36
 RE: Desi für MyPrivatPage!Bitte bewerten Ayline 31.03.2005 17:43
 RE: Desi für MyPrivatPage!Bitte bewerten PonyBaby 31.03.2005 17:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Pfeil Desi für MyPrivatPage!Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!Ich habe mir jetzt per html eine privatpage gemacht!
Das desi habe ich selber gecodet und eingebaut und finde es total schön!
einmal eingebaut

einmal nur als bild

Bitte bewerte es fleißig!
P.S.:es ist meine erste HTML-page*netperfect*

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

31.03.2005 17:11 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, für deine erste html seite ist es ja shcön weiß ^^. ich seh nur weiße seite verwirrt
Des desi find ich fürn anfang ok, aber mehr nich.
lG
31.03.2005 17:14 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ganz okay, wenn dieser Halbtonraster nicht wäre. Ich finds bissal langweilig und die Sonnenblumen sind nicht so gut ausgeschnitten. Würde noch irgendwas mit reinbauen. Wie gesagt: Es ist okay.
31.03.2005 17:14 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

achso..warte nimmt denn link hier!

Danke an euch beiden..ja ich weis aber ich werde bald ma ein neues desi versuchen!
Achjagroßes Grinsen anke an Icedale!!Von denen habe ich das tut gelsesn und habe es gleich hinbekommen!Danke!

ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 31.03.2005 17:18.

31.03.2005 17:15 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

ach jetz gehts smile hab auch vor langer langer zwit (ne löl awas) bei icedale gelernt. *fg*
31.03.2005 17:26 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

voll cool das die sowat schreiben*lol*
Sagt mal:Bin ich hässlich??auf dem Foto unter me??Ich find ich sehe da soo bescheuert aus!
Meine freundin hatt mich so doof "hingestehlt".

ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 31.03.2005 17:38.

31.03.2005 17:36 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

mal bewerten ...
lädt ...

Gut
- ich finde den hintergrund belebt und schön
- das gelb hast du nicht zu dunkel gemacht find ich gut onst wirkt das zu dreckig
- du hast eine schöne schriftart gewählt

Schlecht
- die sonnenblumen sind nicht gut ausgeschnitten
- die frames finde ich auch nicht so gut -> find ich nicht gut gesetzt und diese hervorhebung gefällt mir auch nicht

Note
2-

ps.: war jezt mal ganz pingelig, nicht böse gemeint, ich weis man kann viel erzählen es dann aber besser machen *gggggg*

31.03.2005 17:43 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

danke!Nein,ich kann kritik ab!Keine angst!*ggg*

ausschnitte.
MySpace

31.03.2005 17:58 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi für MyPrivatPage!Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH