Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Hamburg

Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy,
könntet ihr mal mein Banner+Enter bewerten
bitte net zu harte Kritik, bin nicht so geübt.
Beim Enter weiß ich, dassdas Ö doof aussieht, liegt aber an der schriftart
Hioer der Banner

LG +Manhattan+

Dateianhang:
gif entergbh.gif (28,11 KB, 83 mal heruntergeladen)
31.03.2005 16:15 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Bounty
S U M M E R

images/avatars/avatar-15427.png

Herkunft: GE =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön , nur das pferd ist nicht gut ausgeschnippelt(beim enter)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty: 31.03.2005 16:52.

31.03.2005 16:51 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Nastassja
unregistriert
RE: Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nastassja: 25.01.2010 10:59.

31.03.2005 17:07
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die beiden net so hübsch!

Dageegen:
pferde nciht gut ausgeschnitten,so schlicht,effekte fehlen

dafür:
animiert und ja farben sind gut!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

31.03.2005 17:13 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

Vielleicht bin ich zu blöde *g+ aber ich sehe das erste bild nicht

na gut ich soll ich nicht zu hart sein *g*

- farbe find ich gut das grün
- das pferd ist gut ausgeschnitten
- schrift geht so

- ich finde es ziemlich langweilig gemacht
- ich weis man sagt immer ist nicht viel arbeit ne schrift und den pferd draufgepappt is aber nicht immer so *g*
- ich würde es irgendwie belebender machen oder so
- und ich finde es etwas zu klein

sonst ok.

HEL
Ayline

31.03.2005 17:16 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Für mich nicht so prickelnd.
Den Banner finde ich etwas langweilig und ich finde zwei Texte bei einem Banner reichen. Farben sind wirklich gut, aber ist mir alles zu eintönig irgendwie.
Beim Enter ist das Pferd nicht so gut ausgeschnitten und es passt alles nicht so gut zusammen.Die zwei Grüntöne stechen sich.
31.03.2005 17:18 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Banner
+ Farbe ist relativ schön
+ Das Pferd ist relativ gut ausgeschnitten
- Es fehlen Brushes und Patterns
-/+ Die Schrift passt net so besonders, sieht aber auch nicht scheiße aus
- Gesamteindruck ist zu langweilig

Enter
- Das 'o' kommt zu stark raus, weil alles gestreift ist nur dieses nicht
- Es fehlen Brushes und Patterns
- Das Pferd ist nicht so gut ausgeschnitten
- Die Schriftart ist langweilig
31.03.2005 17:33 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH