Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Forum bei fueralles.de anmelden geht nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Forum bei fueralles.de anmelden geht nicht?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Forum bei fueralles.de anmelden geht nicht? Pferdchen23 22.07.2006 16:12
 RE: Forum bei fueralles.de anmelden geht nicht? Girl001 22.07.2006 19:27
 RE: Forum bei fueralles.de anmelden geht nicht? Bille 22.07.2006 20:04
 RE: Forum bei fueralles.de anmelden geht nicht? Pferdchen23 22.07.2006 20:15
 RE: Forum bei fueralles.de anmelden geht nicht? Bille 22.07.2006 21:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Forum bei fueralles.de anmelden geht nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...
Um ein Forum anzumelden, muss man registriert sein.
Soweit so gut, registrieren klappt problemlos und ich logge mich ein,
wähle dann den Punkt Forum und drücke auf anmelden.
Dort gebe ich alle Daten ein (eMail, Name etc.) und akzeptiere den AGB.
Dann drücke ich auf "Anmelden"
Jetzt würde es normal tuen... Tut´s aber nicht oO
Es heißt,
ich wäre bereits angemeldet und bei mehrfacher Anmeldung würden die alten Daten überschrieben werden, wenn ich das will, soll ich Okay drücken.

Aber:
1. Da konnte man nirgends okay drücken -.-
2. Hab ich noch kein Forum angemeldet
3. Bin ich selbstverständlich dort angemeldet, da es sonst ja nicht geht

Hat wer einen Plan, wieso es nicht tut? oO

22.07.2006 16:12 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht nur mit Mozilla Firefox.Mit IE geht das nicht.Hab ich euch schon probiert.

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

22.07.2006 19:27 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir geht da mit Internet Explorer.Aber man kann sich da auch Firefox runterladen...Aber ich finde Firefox ehrlich gesagt nicht so toll...Weiß auch nicht wieso...
22.07.2006 20:04 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen23

Toll >.< Ich hab Mozilla und damit geht´s nicht... Ich lad mir jetz nich au noch Mozilla Firefox runter oO

Naja, dann such ich mir halt ein anderen Forenanbieter... Bin wenigstens beruhigt dass es nicht an meiner Dummheit liegt ^^

22.07.2006 20:15 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Geh doch mal auf www.razyboard.com
Die Foren finde ich total klasse...Weiß auch nicht wieso...*g*
22.07.2006 21:03 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Forum bei fueralles.de anmelden geht nicht?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH