Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Grafikservice mit eigenen Bildern! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Grafikservice mit eigenen Bildern!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete Grafikservice mit eigenen Bildern! Sabrina 22.07.2006 10:22
 RE: Biete Grafikservice mit eigenen Bildern! Tatjana 22.07.2006 13:40
 RE: Biete Grafikservice mit eigenen Bildern! Sabrina 22.07.2006 16:44
 RE: Biete Grafikservice mit eigenen Bildern! Tatjana 22.07.2006 19:06
 RE: Biete Grafikservice mit eigenen Bildern! Sabrina 23.07.2006 09:58
 RE: Biete Grafikservice mit eigenen Bildern! vampiri 23.07.2006 14:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Biete Grafikservice mit eigenen Bildern! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pferdefans!
Ich mache folgende Grafiken für eure virtuellen Pferdehöfe, Reitvereine, Turnier- und Zuchtställe:
Navileiste,
HG,
Enter,
Forenlogo,
Hoflogo

Ich kenne mich auch mit der HG Größe von Oyla aus.
Weiterhin nehme ich nur Bilder, die ich selbst gemacht habe, damit es kein Problem mit dem Copyright gibt oder der Pixelzahl. Ich habe folgende Pferderassen fotografiert:
Haflinger,
Irish Tinker,
Hannoveraner,
deutsche Warmblüter,
Fohlen,
und noch ein paar andere Bilder.

Gebt folgendes an:
Euer Name:
Eure HP:
Eure Email:
Art der Grafik:
Hauptfarbe:
Schriftart/Farbe:
Aufschrift:
Bilder (welche Art/welche Rasse):
Sonstiges:

Meine Regeln:
ins Impressum sabrinathiele@freenet.de
nicht an Dritte weitergeben,
selbst hochladen,
nicht als eigene ausgeben

Dateianhänge:
jpg Hafi HG VRH.jpg (85,30 KB, 21 mal heruntergeladen)
jpg Goldenes Zuchtabzeichen.jpg (23 KB, 23 mal heruntergeladen)
jpg Logo Forum.jpg (37 KB, 21 mal heruntergeladen)
jpg Welcome.jpg (60 KB, 21 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina: 23.07.2006 10:05.

22.07.2006 10:22 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
könntest du mir vielleicht für meine beiden Höfe HG und Navileiste machen? Ich komm nämlich mti Designs nicht klar und da wäre das besser.

Euer Name: Tatjana
Eure HP: www.verkaufsstall.oyla14.de und www.rosenhof.oyla6.de
Eure Email: tatjana.roloff@online.de
Art der Grafik: HG, Navileiste
Hauptfarbe: Irgendwas passendes, keien ahnung was hellblau ist ganz schön^^
Schriftart/Farbe: schreibschrift. irgendeine farbe die gut dazu passt
Aufschrift: Verkaufsstall Rosenhof (bei verkaufsstall.oyla14.de) und VRH Rosenhof (bei dem anderen)
Bilder (welche Art/welche Rasse): Och von allen mal welche oder so, aba auf jedenfall tiner ;-D
Sonstiges: Brushes so an den Ecken...

22.07.2006 13:40 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Bazinga!

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte nach diesem Auftrag vorerdst keine mehr, danke (mache einen neuen Service auf!)!

Hier sind deine Hgs und Navis, hoffe sie gefallen dir. Mir nicht so, aber ich habe mein Bestes gegeben. Bin ja noch neu in Sachen Grafiken, aber bitte sag mir ob du sie nimmst, bin dir nicht böse falls nicht.

Dateianhänge:
jpg HG.jpg (117 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg Hg 2.jpg (107 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg Navi.jpg (13,24 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg Navi 2.jpg (14 KB, 48 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina: 22.07.2006 17:20.

22.07.2006 16:44 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

HAMMA geschockt geschockt geschockt wie geil!!! SInd echt total cool geworden, ich bau die jetzt gleich ein^^

22.07.2006 19:06 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Bazinga!

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina

Im Ernst *überrrascht sei*??? Vielen Dank *gg*.
Ach ja: Newhme wieder Aufträge an! (wo das jetzt so gut angekommen is)

23.07.2006 09:58 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
vampiri
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Könntest du das versuchen? Halt nur mit deinen eigenen Bildern. Würde mich freuen! *klick*

23.07.2006 14:30 vampiri ist offline E-Mail an vampiri senden Homepage von vampiri Beiträge von vampiri suchen Nehmen Sie vampiri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Grafikservice mit eigenen Bildern!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH