Herkunft: WuppertaL
Deckstations Design --> bitte bewerten!
Hey,
da bald das Gestüt Maldor eröffnen wird und es dazu auch eine eigene Deckstation gibt, wollte ich einmal euch nach euer Meinung zum Deckstations Design fragen. Ich habe es mit PhotoFiltre & PSP 8 gemacht. Wäre super, wenn ihr es bewerten würdet. Bald kommt auch das passende Enter dazu. Ich hab es jetzt mal nur auf einen Screen gemacht, aber ich denke man kann das auch so gut enug erkennen. Bildquelle: http://www.impressive.horses.de.vu/
Lg ° Ann °
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ° Ann °: 22.07.2006 12:11.
Herkunft: Köln
Hi!
Gefällt mir an sich sehr gut, aber ein paar abstriche hab ich zu machen:
-das Pferd ist so unscharf, der Vordere Huf sieht "unecht" aus.
-die HG-Farbe ist so...grün...sieht bisserl nach Popel aus XD (also die Farbe...)
-die rechte Seite ist so kahl, oder ist das Absicht?
Aber sonst gefällts mir ganz gut.
Hey,
also das mit dem Pferd find ich auch! Da änder ich nochmal was...*hehe* Und das mit der Farbe....irgendwie hab ich mir gedacht das sowas kommt, aber ichkonnte es einfach nicht lassen diese Farbe zu nehmen, da ich die zurzeit einen Grün-ton-Farb-Tick habe. ^^ Ich liiiiiebe einfach zurzeit Grüntöne...ob hell, ob dunkel, egal, hauptsache Grün!!! *hihi* ICH ? NEEEEEEEEEEEEEEEIN ! ICH BIN DOCH NICHT SÜCHTIG NACH GRÜN ! ^^ oder vielleicht doch..^^
Danke für die bewertung!
Lg Ann
ps: hupsiii...hab grade gemerkt, dass ich mit einem anderen account on bin! ^^ Naja macht nichts! ^^
Herkunft: WuppertaL
Themenstarter
Mhm stimmt...ist mir auch irgendwie eben aufgefallen, dass die den haben! ^^ Ich war als ich das gemacht hab irgendwie ein bisschen verpeilt und hab gar nicht daran gedacht! *hehe*
Lg