Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche]prof. PopUp Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche]prof. PopUp Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche]prof. PopUp Design PferdeLisa 21.07.2006 22:24
 RE: [Suche]prof. PopUp Design pony_le 21.07.2006 22:42
 RE: [Suche]prof. PopUp Design katjaa 21.07.2006 23:00
 RE: [Suche]prof. PopUp Design PferdeLisa 21.07.2006 23:12
 RE: [Suche]prof. PopUp Design pony_le 21.07.2006 23:17
 RE: [Suche]prof. PopUp Design katjaa 21.07.2006 23:40
 RE: [Suche]prof. PopUp Design PferdeLisa 22.07.2006 11:58
 RE: [Suche]prof. PopUp Design katjaa 23.07.2006 13:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil [Suche]prof. PopUp Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben.
SO ich suche mal wieder...
Und zwar ein Pop Up Desi für meinen neuen Privatstall.
Es sollte möglichst professionell aussehen Augenzwinkern
LG Lisa

Email: lischen.k@arcor.de
Homepage: www.psluckystrike.1page.ch

Art der Grafik: PopUp Design
Größe der Grafik: 700+500
Hintergrundfarbe der Grafik: was sommerliches oder weiß...was professionelles. Ist euch überlassen Augenzwinkern

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: LainieDaySH, In his Hands oder Saginaw. Ansonsten was anderes Schönes
Text: Privatstall (oder PS, was passt) Lucky Strike |kleiner: (Pixelschrift) Hier werden Träume wahr...
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben, denk ich Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Joa was passt. Bitte nicht zu überfüllt...
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
www.impressive-horses.de.vu

21.07.2006 22:24 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
ich habs mal versucht
is jetz eben eher weiß und proffesionell gestlatet um den sommer darzustellen is da die blume fröhlich
hoffe es gefällt

Dateianhang:
jpg ps_luckystrike.jpg (43 KB, 73 mal heruntergeladen)

21.07.2006 22:42 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs versucht (: bin eigentlich so ganz zufrieden mit
dafür
-das heute nicht mein tag ist
-ich mit Photofiltre arbeite

nur n bisschen schlicht x) ich hoffe es gefällt dir (:

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

21.07.2006 23:00 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa

hm...katjaa hat meinen geschmack etwas besser getroffen. deins pony_le ist aber auch gut...ich warte noch mal etwas ab und vielen dank für eure versuche!!
LG Lisa
21.07.2006 23:12 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

okay
hey katjaa ich arbeiteauch mit Photo filtre *Ügggggg*

21.07.2006 23:17 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Mitglied

Okay, schön das es dir etwas gefällt (:

² pony_le bist aber ganz schön gut im grafiken mit Photofiltre (:

21.07.2006 23:40 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa

find ich auch Augenzwinkern
Also ich arbeite auch mit photofiltre und ich fand das programm am anfang echt schwer und hab gar nichts kapiert! Jetzt "liebe" ich dieses Programm geradezu smile
22.07.2006 11:58 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Mitglied

ging mir genauso, aber manmal könnt ichs ausm fenster kicken x)
sag dann bescheid welches du nimmst smile

23.07.2006 13:59 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche]prof. PopUp Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH