Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke fertigen VRH mit vielen Mitgliedern! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschenke fertigen VRH mit vielen Mitgliedern!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verschenke fertigen VRH mit vielen Mitgliedern! Startpost-Retter 21.07.2006 21:18
 RE: Verschenke fertigen VRH mit vielen Mitgliedern! CherryLemon 22.07.2006 18:25
 Huhu ~Angel in the drak~ 22.07.2006 18:25
 oki ~Angel in the drak~ 22.07.2006 18:37
 oki ~Angel in the drak~ 22.07.2006 18:44
 RE: Verschenke fertigen VRH mit vielen Mitgliedern! CherryLemon 22.07.2006 18:51
 hi ~Angel in the drak~ 22.07.2006 19:34
 ok ~Angel in the drak~ 22.07.2006 19:58
 RE: Verschenke fertigen VRH mit vielen Mitgliedern! CherryLemon 22.07.2006 20:00
 RE: Verschenke fertigen VRH mit vielen Mitgliedern! CherryLemon 22.07.2006 20:07
 huhu ~Angel in the drak~ 22.07.2006 20:27
 RE: Verschenke fertigen VRH mit vielen Mitgliedern! CherryLemon 22.07.2006 20:27
 RE: Verschenke fertigen VRH mit vielen Mitgliedern! CherryLemon 22.07.2006 20:33
 RE: Verschenke fertigen VRH mit vielen Mitgliedern! INSANITY 24.07.2006 13:58
 ok ~Angel in the drak~ 22.07.2006 20:35
 RE: Verschenke fertigen VRH mit vielen Mitgliedern! INSANITY 22.07.2006 21:05
 RE: Verschenke fertigen VRH mit vielen Mitgliedern! TinaToon 22.07.2006 21:26
 huhu ~Angel in the drak~ 22.07.2006 22:17
 RE: Verschenke fertigen VRH mit vielen Mitgliedern! CherryLemon 23.07.2006 07:37
 RE: Verschenke fertigen VRH mit vielen Mitgliedern! TinaToon 23.07.2006 11:08
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Achtung Verschenke fertigen VRH mit vielen Mitgliedern! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich bin Mitbesitzer eines VRH bei Oyla, der sehr viele Mitglieder hat und schon seit einem halben Jahr besteht, er hat ein großes Angebot und ist sehr schön!
Da die Besitzerin keine Zeit mehr hatt, und auch ich nicht mehr so Aktiv bin wollen wir ihn verschenken!

Schaut euch doch mal um:
http://horsefarm.a20a.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

~Bedingungen~
- ihr müsst min 2-3 Stunden pro Tag am Hof arbeiten
- Lust haben und nicht nach 2 tagen wieder abspringen
- viel VRH und Pferdeerfahrung haben
- Grafiken, desings, htlm können
- sich mit oyla auskennen
- ihr dürft die grundliegenden sachen wie Name des VRh nicht! verändern
- mindestens 12 sein
- nett freundlich zuverlässig

Formular:
Name:
ALLE Bedingungen erfüllen:
Wie findet ihr den VRH?
Was wollt ihr ändern?:
Grafik bzw HP beispiele von euch:

natürlich braucht der hof ein neues desing etc, und cih vermute er ist auch etwas illegal, aber wie gesgat ich kümmer mich nur darum das er einen guten besitzer bekommt weil das mein erster VRH war.

Meldet euch fleisig!

Hab mich noch nicht entschieden! Ihr könnt euch noch melden!

lg
mayleen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ceinwyn: 22.07.2006 20:37.

21.07.2006 21:18 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin nicht 14 sondern 12 ^.-

22.07.2006 18:25 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~

images/avatars/avatar-21906.jpg

traurig Huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den VRh voll schön und so,und würde ihn ach gerne nehmen,habe aber leider keine HTML kentnisse*seuftz*Alles andere trifft zu.

Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!

[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]

22.07.2006 18:25 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
~Not an Angel~

Daumen hoch! oki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Jojo
ALLE Bedingungen erfüllen:ja,nur kein HTML
Wie findet ihr den VRH?Super,der ist echt schön aufgebaut.
Was wollt ihr ändern?:wegen der Legalität würde ich mal schauen und was sich sonst so ergiebt
Grafik bzw HP beispiele von euch:HP´s momentan nich,grafiken stelle ich sofort dazu.

Kommen gleich noch mehr beispiele

Dateianhänge:
jpg Trauung.jpg (64 KB, 366 mal heruntergeladen)
bmp Untitled 1.bmp (381,30 KB, 17 mal heruntergeladen)
jpg Pferd10.jpg (256,36 KB, 352 mal heruntergeladen)
jpg Padenstedt und Sockenbabys 035.jpg (47 KB, 321 mal heruntergeladen)
jpg platz_4.jpg (7,03 KB, 307 mal heruntergeladen)

so you finish them only!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von ~Angel in the drak~: 22.07.2006 19:14.

22.07.2006 18:37 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
~Not an Angel~

Daumen hoch! oki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay,ich stelle nach und nach nochn paar Grafiken dazu Augenzwinkern

so you finish them only!

22.07.2006 18:44 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Marisa
ALLE Bedingungen erfüllen: Ja aber nur etwas HTML und das Alter
Wie findet ihr den VRH? schn smile
Was wollt ihr ändern?: Mal gucken :9 was sich so ergibt.
Grafik bzw HP beispiele von euch: Die Grafiken auf www.vrh-am-waldsee.de.tt hab ich alle gemacht und esist mein VRH! Er befindet dich aber im Umbau.

22.07.2006 18:51 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
~Not an Angel~

Daumen hoch! hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,habe soweit erstmal alle grafiken reingestellt. fröhlich

so you finish them only!

22.07.2006 19:34 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
~Not an Angel~

Daumen hoch! ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,also ich würde am Hof machen:ihn Legal machen,neues Desi,mehr Feste sprich Tuniere,dann würde ich noch Reitunterricht anbieten,die Navileiste etwas ordnen zb. durch Leerzeichen zwischen einzelnen Rubriken,auch die einzelnen Unterseiten etwas verändern dann noch VIEl mehr Pferde und Tiere reinstellen,die Zucht erweitern und das Forum etwas aufpeppen.Vielleicht auch den Shop umgestallten,bei den Verkaufis Buttons einsetzen und sowas.

LG.

so you finish them only!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~Angel in the drak~: 22.07.2006 20:02.

22.07.2006 19:58 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja ich würd eigentlich auch das gleiche machen wie Angel aber ich würde vielleicht noch mehr mit HTML oder so machen... Tabellen, Klickshops für Zubehör und so...

22.07.2006 20:00 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Mitglied

Okay... smile
Dürfte ich das Gestüt auch umbennen? Wenn nicht, macht's auch nichts. Augenzwinkern Nur ne Frage...

22.07.2006 20:07 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
~Not an Angel~

Daumen hoch! huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt der Name,den giebts dann ja auch net so oft ;-)

LG.Jojo

so you finish them only!

22.07.2006 20:27 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nein quatsch! Ich bin nicht böse. Wann entscheidest du dich denn?
*aufgeregt.binzZ*

22.07.2006 20:27 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Mitglied

Okay... ich hab schon Klickshops auflager Augenzwinkern
Hoffe es klappt. Aber bleibt bei dir die Entscheidung smile
Liebe Grüße,
Marisa

P.S: Muss für heute leider off...

22.07.2006 20:33 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier noch zwei Grafikbeispiele..

Dateianhang:
gif Sommerpause.gif (111 KB, 68 mal heruntergeladen)

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

24.07.2006 13:58 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
~Not an Angel~

Daumen hoch! ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,habe auch scho n paar Sachen zusammgesucht, und notiert.*hoff*

so you finish them only!

22.07.2006 20:35 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Name: Julia
- ihr müsst min 2-3 Stunden pro Tag am Hof arbeiten Habe täglich 6 Stunden dafür Zeit smile
- Lust haben und nicht nach 2 tagen wieder abspringen Nein ich werde mich gut drum kümmern.
- viel VRH und Pferdeerfahrung haben Ja, habe selber einen
- Grafiken, desings, htlm können Natürlich +gg+
- sich mit oyla auskennen Ja auch mit 1page.ch
- ihr dürft die grundliegenden sachen wie Name des VRh nicht! verändern Okay, schade
- mindestens 12 sein Ich werde am 14.10 12 Jahre alt
- nett freundlich zuverlässig Ja klar!

Wie findet ihr den vRh? Ich find ihn schöön^^ sonst würd ich mich ja nicht melden. Verbesserungswürdig aber toll smile Dürfte man vielleicht auf einen anderen Server ziehen? Weil der Hof dadurch vielleicht bessere Chancen hat, einmal einer der ganzen Großen vRh zu werden..
Was wollt ihr ändern?: vieles? alles mit HTML neue Tabellen, Klickshops, Mitgliedsbereich,..
www.landgestuet.1page.ch
Wie findet ihr den vRh? Ich find ihn schöön^^ sonst würd ich mich ja nicht melden. Verbesserungswürdig aber toll smile Dürfte man vielleicht auf einen anderen Server ziehen? Weil der Hof dadurch vielleicht bessere Chancen hat, einmal einer der ganzen Großen vRh zu werden..
Was wollt ihr ändern?: vieles? alles mit HTML neue Tabellen, Klickshops, Mitgliedsbereich,..
www.landgestuet.1page.ch
Ich kann auch professionelle WBBLite Foren erstellen:
http://landgestuet.la.funpic.de/wbblite/

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 22.07.2006 21:21.

22.07.2006 21:05 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Name: Martina
- ihr müsst min 2-3 Stunden pro Tag am Hof arbeiten ich bin den ganzen Tag am Pc, von der Schule an, bis 9 oder 10 Uhr
- Lust haben und nicht nach 2 tagen wieder abspringen nee, dazu finde ich vrh's zu cool ^^
- viel VRH und Pferdeerfahrung haben hab ich.. hatte schon viele vrh's
- Grafiken, desings, htlm können kann ich beides
- sich mit oyla auskennen klar ^^ arbeite daqmit schon mehr als 4 jahre ^^ mit 2page kenn ich mich auch aus
- ihr dürft die grundliegenden sachen wie Name des VRh nicht! verändern nee, würde ich sowieso nicht machen
- mindestens 12 sein ich bin 14 ^^
- nett freundlich zuverlässig Ich denke, das ich es bin ^^

Was wollt ihr ändern?: Noch Zucht, Ausbildung, Pferdhandel, Turnierstall dazu führen, ihn halt gaaaaaaanz groß machen ^^
Grafik bzw HP beispiele von euch: http://habbyhorse.2page.de und anhang
Wie findet ihr den vRh? total schön <3 ich werde wohl n wenig verändern

^ n wenig schlciht, ich weiß ^^

mehr auf anfrage

ICH MACH NEN EIGENEN NEUEN AUF! MICH BITTE NICHT MEHR NEHMEN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 23.07.2006 11:46.

22.07.2006 21:26 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
~Not an Angel~

Daumen hoch! huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur als frage,entscheidest du heut oder morgen???

so you finish them only!

22.07.2006 22:17 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jetzt hab ich bestimmt keine Chance mehr...
Naja... abwarten.

23.07.2006 07:37 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

ich würde auch gerne langsam die entscheidung hören ^^

23.07.2006 11:08 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke fertigen VRH mit vielen Mitgliedern!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH