Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Banner für meinen VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banner für meinen VPH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Banner für meinen VPH Lou 21.07.2006 16:56
 RE: Banner für meinen VPH TinaToon 21.07.2006 18:32
 RE: Banner für meinen VPH Lou 21.07.2006 18:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lou Lou ist weiblich
good life.

images/avatars/avatar-52591.png

Banner für meinen VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche jemanden der mir einen Banner für meinen VPH bei Oyla machen kann..Es sollte draufstehen:Elements-Entdecke Feuer,Luft,Wasser und Erde....Der Hintergrund wäre am besten etwas bunt oder ein Pferdebild,wo mehrere Pferde drauf sind!Würde das jemand machen?

21.07.2006 16:56 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Füll einfach das ganze Formular aus, weil sonst kann man sich nichts vorstellen Augenzwinkern

21.07.2006 18:32 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.

images/avatars/avatar-52591.png

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:sunshine-horse06@web.de
Homepage:http://elements.oyla20.de

Art der Grafik:Banner
Größe der Grafik:>.<null ahnung
Hintergrundfarbe der Grafik:gelb

Textfarbe:orange
Schriftart:Georgia
Text:VPH Elements,entdecke die vier Elemente und trete ein!
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:brushes
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:,,

21.07.2006 18:45 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Banner für meinen VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH