Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Verkaufspferde und Activity im Pop Up » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Verkaufspferde und Activity im Pop Up
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verkaufspferde und Activity im Pop Up VRH-Blackmoon 21.07.2006 16:25
 RE: Verkaufspferde und Activity im Pop Up .Maybe 21.07.2006 17:08
 RE: Verkaufspferde und Activity im Pop Up VRH-Blackmoon 21.07.2006 20:44
 RE: Verkaufspferde und Activity im Pop Up VRH-Blackmoon 22.07.2006 20:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

Verkaufspferde und Activity im Pop Up Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen

nunja ich hatte ja schon meine probleme das pop up beim enter hinzubekommen^^

aber ich hätte noch eine frage, weil ich selber nicht weiter komme

also bei http://guthohenstein.kilu3.de/enter.htm

hätte ich gerne die links " Verkaufspferde" und "Activity" im Pop Up, also das wenn man da drauf klick, das sich ein Pop Up öffent mit neuem Desi und so..

Nunja das bekomme ich leider nicht hin, ich hoffe mir kann jemand helfen.

lg
21.07.2006 16:25 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
.Maybe
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lol+
http://www.webmaster-elite.de/index.php?page=popup_generator
Vll. hilft es dir ^^
21.07.2006 17:08 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Westernpferde

Themenstarter Thema begonnen von VRH-Blackmoon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne mit dem kann ich des net...^^
21.07.2006 20:44 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Westernpferde

Themenstarter Thema begonnen von VRH-Blackmoon

hmm jetzt habsch diesen code hier reingemacht, geht aber trozdem net... was is daran falsch?

<a onclick="MyWindow=window. open('http://verkeufspferde.kilu3.de/index.html','MyWindow','toolbar=no,loc
ation=no,directories=no,status=no,menu
bar=no,scrollbars=yes,resizable=no,width=800,height600,left=0,top=0'); return false;" align="center" style="color: #000000" href="http://verkeufspferde.kilu3.de/index.html">Verkaufspferde</a>
22.07.2006 20:05 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Verkaufspferde und Activity im Pop Up

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH