Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hundelayout für Rollenspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundelayout für Rollenspiel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hundelayout für Rollenspiel Rebbi 21.07.2006 14:38
 RE: Hundelayout für Rollenspiel katjaa 21.07.2006 15:03
 RE: Hundelayout für Rollenspiel Rebbi 21.07.2006 15:16
 RE: Hundelayout für Rollenspiel Anjira 21.07.2006 15:59
 RE: Hundelayout für Rollenspiel Rebbi 21.07.2006 16:03
 RE: Hundelayout für Rollenspiel Anjira 21.07.2006 16:05
 RE: Hundelayout für Rollenspiel Sopherl 21.07.2006 17:03
 RE: Hundelayout für Rollenspiel Anjira 23.07.2006 19:48
 RE: Hundelayout für Rollenspiel Rebbi 23.07.2006 20:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Hundelayout für Rollenspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein Layout für mein+Sopherls Hunderollenspiel, es sollte nichts besonderes sein aber trotzdem hübsch ^^

Email: little_rebbi@yahoo.de
Homepage: http://lastcold.la.funpic.de http://lastcold.1page.ch
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: bläulich (hell blaue und dann etwas dunkler), eben schon etwas winterlich, kalt eben stürmisch passend zum namen... oder auch gräulich...
Textfarbe: Was passt z.B. dunkels Blau
Schriftart: passend
Text: Last Cold Storm
Ausrichtung: da wos passt ^^

Sonstiges: Pattern,Brushes.. volles programm ^^
Frames: Main+menü
Frameanzahl: zwei also ^^
Bilder: [x] [x][x][x][x] (vielelicht könnt ihr das landschafts bild auch einbauen, muss aber nicht) http://www.geocities.com/spiritsonthemove

sonst hätte ich noch einen wunsch, es sollte alles nicht so hart aussehen also na ja ich weiß nicht wie ich es sagen soll einfach weiche übergänge. (wäre schön müsste aber nicht sein ^^)

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Rebbi: 27.07.2006 13:38.

21.07.2006 14:38 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habs versucht, ich hab leider keine brushes ... musst selber draufmachen oder warten bis ich mir die
passenden schriftarten runtergeladen hab Zunge raus

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

21.07.2006 15:03 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Rebbi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schonmal ganz hübsch egwordne doch wir warten noch etwas wenn das für dich okay ist. ^^

würde es vielleicht noch wer probieren?

21.07.2006 15:16 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

habe auch was probiert

Dateianhang:
jpg lcs.jpg (194 KB, 112 mal heruntergeladen)
21.07.2006 15:59 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich

Könntest du vielelicht anstatt das blau das etwas gräulich/blau-grau machen?
Wenn das nicht zu viel arbeit wäre.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebbi: 21.07.2006 16:04.

21.07.2006 16:03 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf

dan muss ich es nochmals ganz neu machen
kann es nächste woche nochmals probieren bin ab heute abend weg
21.07.2006 16:05 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Sopherl Sopherl ist weiblich
:Hoppa-Reita:

Herkunft: Lübeck

Ok, schade.
Kannst es ja trotzdem nächste Woche versuchen, wenn wir noch nichts haben!

LG

[Ich bin MB Zunge raus ]

Greetz to
Windsor [Kleenes Hapfü. Auf keinem kann man bessa reiten!]
Rebbi [Verrüktez Bärschen! HDL <3]

21.07.2006 17:03 Sopherl ist offline E-Mail an Sopherl senden Beiträge von Sopherl suchen Nehmen Sie Sopherl in Ihre Freundesliste auf

hier noch nen versuch^^

Dateianhang:
jpg lcs2.jpg (158,03 KB, 55 mal heruntergeladen)
23.07.2006 19:48 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich

Super danke sieht schon viel besser aus. ^^

Wir weren uns noch entscheiden welches Design wir nehmen.

23.07.2006 20:22 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hundelayout für Rollenspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH